so , ich hab mir auch die von Amazon bestellt , wenn sie da sind , mal sehen , wie die Befestigung aussieht . Das , was tomü da im Auge hat , sieht doch schon ganz gut aus , wird sicher im Fachhandel zu kriegen sein . Einfach so ins Blech schrauben , kommt bei mir auch nicht in Frage . Hoffentlich haben die das bei der Fahrzeugauslieferung nicht schon gemacht . Aber auf Grund meiner Erfahrungen wird es wohl doch so sein , dann gibts " Rabbatz " beim Verkäufer . So , jetzt heißt es warten , bis die Dinger da sind , werd meinen Komentar abgeben , wenn sie dran sind . ( es ist ja wie ein Virus , einer fängt damit an - dann guckt man - dann will man auch . ! ) Gruß aus Kiel Barni
Beiträge von Barni
-
-
Barni
kannst dich beruhigen, bei mir funzt das Teil ebenfalls nicht gut.
Ständig fragt es nach oder will nicht oder will Dinge verstanden haben die ich nie gesagt habe - wie das im Leben halt so ist.
Aber Spracheingabe ist eh "gaga", meine Meinung. Ich bin mit tippen deutlich schneller., ich bin nicht alleine , hab schon gedacht , ich bin blöd , aber
, das gibt mir Mut . Ich werd mich noch mal eingehend damit befassen . Gruß Barni
-
na gut , dann werd ich noch mal üben , ich hab doch Ehrgeiz ! Gruß Barni
, ab ins Bett
-
mit der Spracherkennung hab ich auch meine Probleme . Ich hab auch schon aufgegeben und ignoriere das " Scheißding " . Ist völlig überflüssig , funktioniert nicht und ist auch noch teuer . Fazit - : ich brauch es nicht ! wie habe ich mich manchmal in Geduld geübt , wenn die Tante ständig nachgefragt hat , dann wieder - ich habe sie nicht verstanden - versuchen sie es noch einmal ! solch nervtötenden Müll brauch ich nicht , davon werd ich agressiv , ähnlich wie in der Warteschleife irgendeiner Hotline , wo ich schon 20 Min . und länger gewartet habe .Entweder das Ding funktioniert , und zwar beim ersten mal , oder es wird still gelegt - eben weil es nervt . Beim " Freundlichen " nachfragen bringt auch nichts , weil ich den mit meiner Fragerei auch nerve - weil er das auch nicht versteht . Also - : das Teil ist mehr als flüssig , nähmlich überflüssig . ( aber das ist natürlich nur meine pers. Meinung . ) , vielleicht gibt es ja ein paar Begabte , wo das Teil tatsächlich so läuft , wie es eigentlich sollte . Gruß Barni
-
ja , mach ich denn auch , wäre dann auch in Norddeutschland vertreten . Gruß Barni
-
Na , wenn ich erst mal in Schwung bin , komme ich schon zurecht . ( rein altersmäßig ) Gruß Barni
-
Danke
,könnte eh erst ab März 2016 wechseln ,da die Directline von Zulassungsdatum(Feb 2014) aus rechnet und nicht von Januar - Januar !!
moin , moin , das höre ich jetzt aber das erste mal . Ich bin feste davon ausgegangen , das ALLE Versicherer vom Gesetzgeber an die Jan . - Jan. - Regel gebunden sind . Wird dann ein Wagen zu welchem Zeitpunkt auch immer zugelassen , wird das anteilmäßig ausgerechnet . Aber ich lass mich da gern belehren . Gruß Barni -
dieses Datenblatt sollte aber jeder bei der Fahrzeugübergabe erhalten haben , es ersetzt das Serviceheft .
Barni
-
moin ,moin aus Kiel , mit dem Fahrmodus - dings da erwarte ich im Winter eigentlich für mich eine ganze Menge . Meine Erwartungen sind da schon ziemlich hoch , leider konnte ich es im letzten Winter nicht ausprobieren , ich hab meinen seit 12 . Febr. 2015 , da gabs leider keinen Schnee mehr .Das ganze heißt wohl Extendet - Grip - oder so ,das macht den Cappi nicht zum Geländewagen , aber als Anfahrhilfe und so , erhoffe ich mir doch so einiges . Unsere Tiefgarage geht rechts herum dann ziemlich steil hoch , da gibts bei Schnee manchmal echt Probleme , der Räumdienst kommt spät , eigentlich immer erst , wenn die Leute das selbst geräumt haben , dafür dürfen wir aber zahlen .Ich hoffe , das der HH das locker wegsteckt und auch an der Ampel und so . Ich hoffe , ich irre mich da nicht , denn sonst war es ein teurer Spass , denn der Preis ist doch recht happig . Also warten wir jetzt erstmal auf Schnee , dann wissen wir mehr . Gruß Barni
-
Nun , meine Werkstatt war auch schon des öfteren sprachlos , das hat mir so manches mal zu denken gegeben . Scheint ein immer größeres Problem zu werden . Gruß Barni