Beiträge von Barni

    moin , bin echt sauer . Habe vorhin das Update runtergeladen , soll so um den 15 Sept. 2015 rausgekommen sein , was ich hier bei einem anderen Thema gesehen habe.Also in der Toolbox nachgesehen , es war eins da . Runter zum Auto , Karte geholt , rein in PC , Update dauerte ca. 20 min . ,angezeigt wurde , Karte ist jetzt auf dem neuesten Stand. Ich wieder zum Auto , Karte rein , und .... nichts mehr . Angeblich sind keine Karten vorhanden , das Navifeld ist auch dunkel .Ich wieder an den PC , jetzt wird angezeigt , Karte beschädigt , wenden sie sich an den Kundendienst . Das hab ich gemacht , fragt sich , wie lange das dauert , hab da nicht die besten Erfahrungen .


    Ich warne davor , dieses Update runterzuladen , bis geklärt ist , was da schief läuft .Es reicht ja , wenn einer diesen Ärger hat . Ich melde mich wieder , sobald ich etwas höre .
    Gruß aus Kiel Barni :thumbup: :muh: eigentlich ist mir garnicht zum lachen

    also irgendwo gebe ich Dir ja recht , obwohl ich " Ihm " manchmal einen Tritt in die Tür geben möchte , weil er mich ärgert . ( z. B. die Nähte am Kotflügel platzen mal wieder auf , oder er hat sich mal wieder einen schluck Benzin zuviel gegönnt ) . Auf der anderen Seite tut er bis jetzt seine Dienste , es bringt wirklich Spaß mit ihm zu fahren und auch sonst . Ich bin gespannt , wie er sich im Winter verhällt . Gruß Barni :thumbup: :muh:


    mach dir nichts draus , bin ich auch schon dran gescheitert Gruß Barni :muh:

    oh man!!! Hab in einem anderen Thread schon nach der Befestigung gefragt. Ist es bei Euch so, dass einfach dicke Blechschrauben in die vorhandenen Löcher geschraubt werden? Das muss dann zwangsläufig rosten, da das Gewinde der Schrauben den Lack beschädigt. Sowas geht garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    oh man!!! Hab in einem anderen Thread schon nach der Befestigung gefragt. Ist es bei Euch so, dass einfach dicke Blechschrauben in die vorhandenen Löcher geschraubt werden? Das muss dann zwangsläufig rosten, da das Gewinde der Schrauben den Lack beschädigt. Sowas geht garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    moin , ich hab 2 Fotos beim wechseln der Nummernschildträger gemacht . Es ist in der Tat so , das diese dicken Blechschrauben ohne irgendwas in die vorhandenen Löchern geschraubt werden . Die Fotos sind in der Galerie (oben , schwarze Leiste abgelegt .) Vorn ist Kunststoff . Gruß aus Kiel :thumbup: alles Pfusch ! :muh:

    hallo Tilda , ich hab das Huawei P 7 , und eigentlich funktioniert das ganz gut , vom Empfang und Sprachqualität sowieso . Das einzige minus , (kann bei anderen aber auch so sein ), ist manchmal das verbinden . Dann muß ich ein 2 , manchmal auch 3. x auf den roten Hörer drücken , dann fängt er wieder an zu suchen . Dann klappt es aber (ist eben Technik ) Sonst ist aber soweit alles O.K . Ich hab das R- Linksystem drin und hab noch ein paar Differenzen mit der Dame von den Sprachbefehlen - die muß ich erst mal einnorden , ich mach nicht das , was sie will (oder anders rum ), aber wir werden schon noch zueinander finden . Gruß aus Kiel Barni :thumbup: :muh:

    hallo , bei all meinen vorigen Autos , der zumindest letzten 10 Jahre , ging das mit der Titel und Interpretenanzeige . Der Sender wird unten in der mitte angezeigt . Auf + gedrückt , wird angezeigt " zur Zeit nicht möglich ." Ich verstehs nicht ! Gruß Barni :ach: geil :muh: