und was ist jetzt mit Barni ??? Gruß Barni kann ja mal vorkommen !!!!
aber ich hatte mich echt schon gefreut , hätt ja sein können
Beiträge von Barni
-
-
versteh ich auch nicht ? machen wir dann so ! Sag , wenn geklappt hat . Gruß Barni -
Sorry , ich wüßte nicht , was das jetzt mit R-Link zu tun haben soll , wir sind hier bei elektischen Außenspiegeln : Gruß Barni
oder hab ich was verpennt ???
-
Klasse, freut mich für Dich Barni! Hoffentlich wird es bald Frühling - sch**** Winter.
Grüße aus Walsrode
Ja , das wäre schön , obwohl ich jetzt erst mal vom 2. März bis 16 . März in Urlaub fliege Gruß Barniüber 20 °
ich bring dann den Frühling mit , versprochen
-
Kannst du mir das Schreiben, anonymisiert, zukommen lassen? Ich streite ja mit meinem Händler ebenfalls noch wegen der Kumhos.
hast Du für mich eine Mailadresse ?Leider steht aber in dem Schreiben nichts von den Reifen " Kumhos " , sondern das sie meinen Unmut nachvollziehen können und mir im Rahmen der Kundenzufriedenheit den Gutschein über 250,- Euro zukommen lassen . Um was es geht , wurde ja im vorangegangenen Mailverkehr erörtert . Barni
-
Moin , moin aus Kiel , heute morgen hats in Kiel Schnee gegeben , so wie ich mir das gewünscht hatte , um die Quatrac 5 auszuprobieren , und ich kann Euch sagen , das sind Welten zu den Kumhos , ohne zu übertreiben .Ich kam ganz ohne Probleme die verschneite Auffahrt zur Straße hoch , bin extra noch mal auf halbe Höhe zurück gefahren , dann wieder angefahren und super da hoch gekommen . Dann weiter zum Einkaufszentrum aufs voll verschneite Parkdeck und da rum gekurvt . ALLES SUPER , so wie ich das erwarte .Der Quatrac 5 steht einem Winterreifen im Schnee wirklich nicht nach , ich bin voll zufrieden , dann wieder auf die Straße , halb Schneematsch , halb noch festgefahrener Schnee und Eis - auch hier alles in Ordnung , kein rutschen , voller Grip , keine Probleme beim anfahren und bremsen , es ist echt OK , und ich fühle mich sicher .Da ich jetzt ja beide Reifen kenne , bekräftige ich hiermit noch mal meine Aussage : Der Kumho hat als Ganzjahresreifen keine Berechtigung , im Winterverkehr ist der völlig ungeeignet und dürfte die Genehmigung niemals erhalten . Als Sommerreifen hat er jedenfalls für den Preis seine Berechtigung , auch bei Regen ,- ( und da war ich ja auch zufrieden . ) Und Leute , das könnt Ihr glauben , das weiß auch Renault ganz genau ! Na ja , Barni ist zufrieden und hat nachher einen Termin , wegen der LED - beleuchtenden Einstiegsleisten . Gruß Barni
mich juckt der 250,- Euro - Gutschein , der muß unter die Leute .
-
Bei die was das automatisch können gibt es 3 Einstellungen.
1. Automatisch ausklappen beim einschieben der Karte in den Schacht oder wenn die Karte in der Tasche bleibt beim starten und anklappen beim verriegeln.
2. Nur ausgeklappt.
3. Nur angeklappt.
Also bei meinem hat das mit der Karte garnichts zu tun , kann nur mit dem Drehregler anklappen oder ausklappen . Ich hab den Helly Hansen 120 EDC . Gruß Barnigibts noch andere Ausführungen ???? muß jetzt ins Bett , geht morgen weiter
-
Aus was sind die?
Der hat sich nicht bei dem Komma geirrt und meint 23,55?
Mir bleibt die Spucke weg.
Ist Renault zur Premiummarke aufgestiegen?
Renault ist so billig ( günstig ), weil die Ersatzteile so teuer sind . Ist wie bei Nassrasierapparaten , gibts fast für lau , dafür sind die Klingen astronomisch , funktioniert aber mit absoluter Sicherheit , mit dem System hat schon Rockefeller gearbeitet , Öllampen fast umsonst , Öl teuer ( Milliadär ) Gruß Barniganz einfach
-
Hab mir heute das TomTom LIVE Servicesgegönnt . Es war in My Renault als Sonderangebot für 49,90 Euro zu haben . Da meins schon 1 Woche abgelaufen war , hab ich mir das einfach mal gegönnt . Gruß Barni
, ich mag Sonderangebote , obwohl ich das immer noch als zu teuer empfinde
war einfach gut drauf heute
-
So , der Fall kann zu den Akten , die Quatracs 5 sind drauf , ich hatte ja nochmal mit Renault Kontakt aufgenommen , heute kam ein Entschuldigungsschreiben für die Unannehmlichkeiten und ein Gutschein über 250,- Euro . Barni ist rundum zufrieden ! Wenn ich bedenke , das die Reifen 1 Jahr alt sind , 13000 Km gelaufen haben , dann ist es doch wirklich anständig und ich hänge nicht allein auf den Kosten . Beharrlichkeit zahlt sich eben aus . Gruß Barni
und Barni ist sehr Beharrlich !
Von dem Gutschein möchte Barni sich die beleuchteten LED-Einstiegsleisten gönnen .
so werd ich das machen