Hallo Piet, wilkommen hier im Forum! Rost höre ich ja nur sehr sehr ungern... Wie kann den an die Kunststoffleiste Rost kommen? Oder waren es die Bohrlöcher?
Beiträge von Martin
-
-
Dafür habe ich ohne langes Nachfragen einen Kadjar als kostenlosten Leihwagen erhalten!
Das hört sich doch sehr vielversprechend an Frank!
Dann hoffe ich das Beste! Meine "Klammern" müsstern wohl auch erneuert werden...
-
OK, keine Erfahrung! Sorry...
-
Also ich hoffe nicht länger. Auch wenn Du immer auch ein positives Kommentar zum Cappi abgeben kannst: Wo es nur geht tust Du deinen Unmut über deinen Cappi kund und ziehst ihn durch den Kakao. Ich finde das gelinde gesagt schade.
Einmal einen negativen Touch, immer im Hinterkopf!
Ich habe jetzt schon bald 40.000 km drauf und überlege welche Farbe der nächste haben wird... So ist das halt mit der Grundeinstellung!
-
Nur eine Datei in der Größe?
Oder sind es verschiedene die eine Gesamtgröße von 800 MB ergeben? Das hätte ich auf meinem Stick auch drauf und keinerlei Probleme!
-
Klingt cool Tammy! Welchen Wohnwagen kann man denn nun ziehen? Hast Du ein Bild?
-
Wenn ich an meinen Laguna denke, wo sämtliche Kabel für einen Tempomat schon verlegt waren, nur das falsche Lenkrad war verbaut und der Schalter nicht eingebaut, denke ich, dass eine Nachrüstung möglich sein müsste!
(Den Tempomat habe ich damals für Materialkosten 12,- € mit einem Freund eingebaut! Hat drei Jahre prima funktioniert...)
-
Bleibt es denn jetzt beim 10.09.? Weil dann könnte ich vielleicht doch kommen
Sorry für das Hin und Her.
Hallo Anja,leider musste ich ja mitteilen, dass ich nicht dabei sein kann, aber ich fänd toll wenn es trotzdem stattfindet.
Sunny hatte sich ja freundlicherweise Bereit erklärt vor Ort einiges zu klären. Ich habe ihr soeben nochmal eine PN geschickt, mit der Bitte sich hier zu äußern!
-
Hallo Sabine,
erst einmal Glückwunsch zum 120er! Deine Schilderung des Lenkverhaltens hört sich in der Tat fragwürdig an... Bin gespannt, was der freundliche von sich gibt! -
Also unser Radio macht keine Probleme zumindest dort wo wir bis jetzt unterwegs waren immer einen gute Empfang.
Ich kann mit dem R-Link auch nicht meckern!