Beiträge von Dontrader

    Dontrader was hat das jetzt damit zu tun ? Fakt ist doch , das beschissen wurde , ob USA oder EUROPA . Es steht doch ganz groß in der Bild - Zeitung - und die werden sich das nicht aus den Fingern saugen , ob man Bild mag , oder nicht . ( siehe Auszug von heute 24.09. 2015 )Auch der BMW X3 xDrive 20d hat bei Straßentests des
    International Council on Clean Transportation (ICCT) die europäische
    Abgasnorm (Euro-6-Grenzwert) um mehr als das Elffache überschritten.-
    Auszug Ende !
    Wenn jetzt die Normen in den USA strenger sind als in Europa , kommt ja noch mehr Mist raus . ( richtig ???)
    Ich finde , es ist auch egal , ob Softwaretrickserei oder auf anderen Wegen .Es ist beschissen worden . Oder bist Du da anderer Meinung ??? Gruß Barni :thumbup: :muh:


    Kein Zitat ::Sorry Barny was das damit zu tuen hat? Du hast BMW genannt ich fragte deshalb nach! Soviel zum Zusammenhang meiner Frage mit Deinem Post! Mir war der Bericht der BILD nicht bekannt. Auch dafür Sorry!


    Der Captur ist jetzt seit Juni 2013 auf dem Markt. Ein Facelift bzw eine neue Phase wird frühestens im Sommer 2016 kommen. Darauf würde ich nicht warten! BTW: Ich denke das es den HH dann eh nicht mehr gibt und ein neues SoMo am Start ist!