muss da Jürgen Recht geben, meine Apfelsaftschorle war auch sehr verträglich und ohne Nebenwirkungen wie zb Kopfschmerzen
Grüße von mir an alle diese tollen Leute die auf diesem Treffen waren
Beiträge von Winni
-
-
War wirklich ein wunderschöner Tag in Speyer mit ganz tollen und sehr netten Menschen
. Hat mich sehr gefreut Bekannte wieder zu treffen und andere die man nur vom Forums-Schreiben her kennt persönlich kennen lernen zu dürfen.
Nochmals danke an SJ (Jürgen und Simone) für die perfekte Organisation und diese viele Arbeit die sich die beiden gemacht haben. Ein absolut gelungener Tag.
grüße aus Saarlouis -
Zum Frühstücken gibt es im Museum in der Eingangshalle und in der Nähe vom Technik Museum Möglichkeiten dazu.
eigentlich eine gute idee, schön vorher noch was frühstücken zu gehen
-
wie schnell doch die Zeit vergeht. freuen uns auch schon auf diesen bestimmt sehr schönen Samstag in Speyer
-
Die Fenster kann man leider nur beim Laufenden Motor Öffnen und schließen.
Nach dem Ausschalten des Motors ist dann das auch noch eine kurze Zeit Möglich.
Öffnest du die Fahrertür und ein Fenster ist noch Offen must du den Motor erneut Starten um es schließen zu können.
Finde diese Art am Captur auf Doof aber leider nicht zu Ändern.stimmt, stört mich auch ein wenig
-
Renault steht ja auch im Verdacht einige Angaben geschönt zu haben
denke da haben einige Automobilhersteller die Werte geschönt
-
tut mir leid das ich da auch keine Antwort weiss. Aber sehr arm für eine Renault Werkstatt.
Man sollte sich von der Werkstatt aus schon erkundigen können. Aber vielleicht hat hier schon jemand einen montiert. Bisher habe ich leider noch keinen Captur mit Dachgepäckträger gesehen.
-
da stimme ich Rüdiger zu
Beachtet, dass es zu vermehrten Kontrollen und Ein-/Auslass-Sperrungen auf der Anfahrt oder in einem definierten Bereich geben kann ... vermutlich wird.
Gültigen Perso einstecken, keine verbotenen Gestände oder Dinge die als solche gehalten werden könnten.also werde in jedem Fall vorher mal nachsehen und alles was man so braucht: Baseballschläger
, Messer
, und 45er
aus dem Captur raus räumen
-
naja werde mal rechtzeitig losfahren, so das ich dann zwischen 9.00 und 10.00 Uhr in Speyer ankomme
-
Ich fahre ja nicht dorthin um einen Neuen Rundenrekord aufzustellen
wollte ich ja auch nicht sagen
aber sind dort auch schon einige "möchte gern Rennfahrer" unterwegs