Wie geht es denn @Arto?
Konnte er das Auto glücklich wandeln, oder verkaufen
Wie geht es denn @Arto?
Konnte er das Auto glücklich wandeln, oder verkaufen
An alle Neuanmeldungen dieses Jahr
Gibt es irgendwelche Updates, auf die vor Abholung nächste Woche hinweisen sollte
Navi-Kartenmaterial, die Problematik mit der Km-Nullung oder RDKS, etc.
Freudige Nachricht vom
Auto ist eingetroffen.
AHK muss noch montiert werden.
Jedoch gibt es Anmeldeprobleme, da die Zulassungsstelle in Düsseldorf zum Monatsende total überlaufen ist.
Anmeldung erfolgt somit erst nächste Woche.
Egal, auf eine Woche kommt es nicht an.
Freudige Nachricht vom
Auto ist eingetroffen.
AHK muss noch montiert werden.
Jedoch gibt es Anmeldeprobleme, da die Zulassungsstelle in Düsseldorf zum Monatsende total überlaufen ist.
Anmeldung erfolgt somit erst nächste Woche.
Egal, auf eine Woche kommt es nicht an.
Kein Vergleich zu den ClimAir-Windabweisern, die bei meinem Kadjar ohne Probleme eingebaut wurden.
Von dieser Firma gibt es aber für den Capi 2 noch keine Ausführung.
Die Windabweiser von ClimAir sind in meinem Capi 1 einfach perfekt. Ich habe sie ohne viel technischem Verständnis selber eingebaut und sie funktionieren seit 6 Jahren mängelfrei. Ich werde warten, bis sie für den Capi 2 lieferbar sind.
Hallo.
Wir haben jetzt die definitive Aussage der Renault-Kundenbetreuung, dass es für unser Fahrzeug mit jener FIN keine Möglichkeit gibt eine einklappbare AHK zu montieren.
Ein Armutszeugnis.
Hybrid oder Verbrenner ?
Hallo 95ole,
meiner hatte vor Auslieferung alle möglichen Updates erhalten. Meine Softwareversion siehst Du in der Signatur. Die neueste mögliche für Deinen wäre derzeit die 283C30559R.
Liebe GrüßeUdo
Vielen Dank Udo,
Wie sieht es denn mit den AktisNr. 60713 RDKS Problem und AktisNr. 00469 Tageskilometer und das aktuelle Navi Kartenmaterial aus?
Meinst du, die sind schon ab Werk drauf? Oder muss ich darauf hinweisen?
Hallo zusammen,
auch bei mir tut sich was.
Bestellung am 07.11.2020. Es soll sich von Spanien auf dem Weg zum sein.
Voraussichtlich in der 8.KW soll er eintreffen.
Hier meine Frage an die letzten eingetroffenen Hybrids:
Müssen beim noch Updates installiert werden, wie zb. Navi-Karten, EasyLink oder andere?
Wenn ja, welche Versionen (Nummer) habt ihr machen lassen?
Liebe Grüße
Pure Modus
MySense Modus
Da meiner ja noch nicht da ist, bin ich ehrlich gesagt etwas überfordert.
Ich weiß, dass es Pure und MySense gibt.
Pure ist für mich rein elektrisch, solange der Saft ausreicht.
Was bei MySense jetzt so anders ist, welche Vor- und Nachteile es bringt, da bin ich echt etwas hohI in de Birne, bzw. habe dafür viel Platz für neue Informationen,
Aus dem E-Guide werde ich auch nicht richtig schlauer.
Könnt ihr mich bitte aufklären, als quasi einen Dummen aus der Isolation holen?
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bekomme demnächst ENDLICH meinen Captur E-Tech. Kann mir bitte jemand mitteilen wie lang das Ladekabel ist. Ich habe keine Steckdose im Carport, nur am Haus. Bis dahin sind es ca. 8m.
Reicht da das Kabel oder kann ich mir hier mit einem Verlängerungskabel aushelfen. Dose im Carport zu machen ist lt. Vermieter nicht möglich.
Danke Vorab für evtl. Antworten.
Grüße aus dem "echten hohen Norden"
Es gibt einen Rechtsanspruch für das Laden von E-Autos
Schau mal hier:
Das war auch meine Argumentation, dem Vermieter gegenüber eine Wallbox an meinem angemieteten Tiefgaragenstellplatz zu installieren.
Ich zitiere mal:
Das Wohnungseigentumsmodernisierungs-Gesetz soll den Ausbau der Elektromobilität fördern. Wohnungseigentümer und auch Mieter haben künftig einen Anspruch darauf, in der Tiefgarage oder auf dem Grundstück des Hauses eine Ladesäule zu installieren.... ...Das Gesetz soll überwiegend zum 1. Dezember 2020 in Kraft treten.