Laut Baujahr müsste doch ein R-Link 1 sein, Android Auto ist nicht vorhanden, ich hatte am Anfang glaube ich R.Link Evolution geschrieben, sorry.
Beiträge von Rohling
-
-
Batterie war 2 Stunden abgeklemmt, Resett und Werkeinstellung wurden gemacht, kein Erfolg. Würde auch ein anderes 2DIN Android Radio funktionieren ???, Könne auch was mit der Antenne sein ???
-
Hallo, die Version ist : 11.346.3206684-8060, ich hatte früher schon mal die Karte und Version geupdatet mit der Toolbox und Usb-Stick, aber heute schreibt er , der Support ist 2024 abgelaufen.
-
Hallo, danke für eure Antworten, wo genau finde ich den Softwarestand von Radio, im Menu ???
-
Wenn der Motor aus ist 12,64 Volt, Motor an 14,48 Volt
-
Ich habe gerade einen Cranking Test gemacht, die Batterie hat beim Starten 10,7 Volt was laut Messgerät und KI in Ordnung ist. Kann das die Ursache sein, das das Radio nicht funktioniert ???
-
Hallo, seit gestern geht das Radio nicht mehr, Capture Bj. 2015 R-Link Evolution.
Das Radio mach nichts mehr, man kann nichts verstellen, keine Sender einstellen, alle grau,
das Navi und alle Einstellungen funktionieren, das Touch geht nur beim Radio nicht mehr, sonst überall funktioniert es.
Auch MP3 vom USB Stick wird erkannt, kann aber nicht abgespielt werden. Auch die Spracheingabe funktioniert zur Zeit nicht.
Ich habe schon einen Resett per Home gemacht, die Sicherung 23 entfernt, die Batterie kurz angeklemmt, die Batterie überprüft, ist OK.
Was kann das sein, hat das schon jemand gehabt ???.
Werde morgen mal auslesen, ob ein Fehler abgespeichert ist, habe allerdings nur Torque und CanZE, per Elm327.
Gruß Rohling