Das werde ich machen. Fehler trat beim S20 sowie beim S25 Ultra auf. Handy ist neu, wurde also neu gekoppelt. Aber ich schmeiße morgen alles noch mal runter, schalte aus, verbinde neu...
🙏🙏🙏
LG Conny
Das werde ich machen. Fehler trat beim S20 sowie beim S25 Ultra auf. Handy ist neu, wurde also neu gekoppelt. Aber ich schmeiße morgen alles noch mal runter, schalte aus, verbinde neu...
🙏🙏🙏
LG Conny
Hallo Udo,
einen Neustart hatten wir auch schon probiert, aber vielleicht mache ich das einfach noch mal. Vielleicht ist der Hausfrauentrick ja doch die Lösung 😇
Das macht mich nämlich latent wahnsinnig und ich habe irgendwie keine Lust deshalb in die Werkstatt zu fahren.
Danke und liebe Grüße
Conny
Ergänzung: Habe es eben noch mit Youtube und Amazon Music probiert, auch Aussetzer.
😞
Hallo zusammen,
ich fahre den Renault Capture Esprit Alpine BJ25 und habe ein Samsung S25 Ultra (ebenfalls neu). Beim Musikhören aus der App (Deezer) gibt es ständig Abbrüche in der Verbindung, egal ob ich die Musik über Handy oder über das Car-Display starte.
Wir haben so viel durch:
Handy neu gekoppelt
Über USB
Über Bluetooth
Über Hotspot und Medien dabei über Bluetooth ausgeschaltet.
Zwei verschiedene Handies (vorher hatte ich das S20).
Die beliebte aber verbotene B-App deinstalliert falls die stört.
Die Musik in der App vorher im Download.
Zuvor hatte ich auch kurz das Problem, dass Google Maps vom Handy nicht ins Armaturenbrett gespiegelt wurde (also das Display hinterm Lenkrad), aber das ging dann durch Zauberhand plötzlich wieder.
Ich bin ratlos und selbst Chat GPT gibt langsam auf 😂 Ich will doch nur ungestört Musik hören ohne das Lied 2-5x neu anzuschubsen. Die Abbrüche dauern 2-3 Sekunden, manchmal muss ich auch komplett play drücken.
Hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße
Conny