McMac83 köffnen wir gerne machen.
Beiträge von Merlin5
-
-
Jaaaa, hat geklappt.
Georg, ein ganz großes Dankeschön. Ohne Deine Unterstützung hätte ich es nicht versucht und Dank Deiner großartigen Hilfe hab ich es geschafft.
DANKE DANKE DANKE
-
Super, danke schön Georg.
Werde mir die Teile besorgen und dann versuchen was geht.
lg Merlin
-
Vielen lieben Dank für eure Antwort, brauch ich ja nicht groß weitersuchen wenn es mit meinem Rlink1 nicht geht. Schade, aber es geht mir hauptsächlich um die Blitzerwarner.
Gibt es denn eine Möglichkeit ein anderes Multimediasystem einzubauen oder passt das nicht wegen der ganzen Konfiguration (Rückfahrkamera, Abstandssensoren etc.) die ja im Multimediasystem angezeigt werden.
Ebay erzählt ja viel von kompatibel usw. Fragt sich nur ob das wirklich geht.
Liebe Grüße
Merlin
-
Es gibt leider kein Icon im Radio. Verbaut ist ein Rlink1, siehe Bild 1 von den vorigen Bildern.
-
mein Handy verbindet sich automatisch per bluetooth mit dem Auto, dachte so könnte ich auch AA nutzen. AA ist aber nicht auf meinem Rlink installiert. Selbst wenn ich es per USB Kabel verbinde kann ich nur Bilder oder Videos auf dem Rlink sehen, aber keine Katen bzw. Google Maps. Auf dem Handy ist AA installiert, kann sich aber nicht mit meinem Rlink verbinden. Also gehe ich davon aus das AA auf dem Rlink1 freigeschaltet bzw. installiert werden muss. So lese ich das zumindest in den Beiträgen hier, oder liege ich da jetzt vollkommen daneben?
-
Android Auto ist im System nicht vorhanden.
Wenn Hard- und Software die Voraussetzungen erfüllen würde ich es probieren.
schon mal vielen Dank für eure Hilfestellungen
-
und das ist meine Version
-
-
Hallo zusammen,
Durch Hilfe im Nachbarforum Scenic möchte es nach intensivem Lesen im Forum jetzt doch gerne selber versuchen. Dort sagte man mir das der Captur 1 baugleich mit dem Rlink1 System vom Clio 4 ist.
Info lt. Renault Connected Store gibt es für mein System kein Update, sollte also die neueste Version vorhanden sein.
System ist Rlink Evolution (Rlink 1) mit der Software von TomTom.
Gerättyp-ID: R-Link TomTom LIVE
Würde es damit gehen und was genau muss ich mir an Hard- und Software besorgen?
Lg Udo