Beiträge von Rolfi

Ich fände es schön, wenn man die Autos hier so benennen würden, wie sie am Markt heissen.

Diese kryptischen 3-Buchstaben-Rätsel sind nicht nur für Neulinge im Forum befremdlich.

Danke, ich habe mich nicht getraut zu fragen denn ich weiß auch nichts mit den Abkürzungen anzufangen 🫣

Grüße Rolf

Ach ja, noch was wie eben geschrieben löse ich vorm losfahren die Feststellbremse dennoch schleifen die Bremsen noch einige Bremsungen , Renault meinte das wäre normal und wenn ich beim losfahren, unter der Bremse, diese langsam löse knurrt es schon heftig und auch das soll normal sein, bei meinem letzten Automatik ( Ford Focus ) hatte ich beides nicht... Hat jemand ähnliches gehabt und eventuell beseitigt ?

Hyho, danke für die Info, scheint ja legal zu sein, habe Termin gemacht und lese mir die Verträge durch und entscheide dann wenn alles so da steht wie Angeboten, danke für die Info.. Grüße Rolf

Hallo zusammen, ich habe eben vor Fahrtantritt den Startknopf gedrückt, die Bremse gelöst , dee Wählhebel auf B gestellt und bin losgefahren. Soweit gut.. Normalerweise stelle ich dann auf " My sense " ein als mir auffiel das mein Display aus war , Radio und USB waren in Betrieb aber auch die Bedienknöpfe waren ohne Funktion.

Als ich den Captur2 zum Parken abstellte und den Ausknopf drückte ging es wieder an ... Hatte von euch bereits jemand dieses Problem?

Grüße Rolf