Er hat 2 x versucht mich zu erreichen ich habe,dann bei Renault angerufen und wir haben das besprochen und einen Termin bei Renault gemacht um das Schriftlich festzuhalten..
Beiträge von Rolfi
-
-
Hallo zusammen, ein Service Mitarbeiter von Renault in Köln hat mich kontaktiert und fragte ob ich die nächsten 5 Wartungen für 1150 Euro kaufen möchte da diese einzeln erheblich teurer sein werden, wisst ihr was darüber oder macht das jemand von euch , es hört sich so unwirklich an...
Grüße Rolf
-
Ups, danke für den Hinweis.
Grüße Rolf
-
Danke für die Info, ich dachte schon es wäre wieder was defekt...
Grüße Rolf
-
Hy zusammen, ich mal wieder..
Ich habe heute mal ein Verlängerungs Kabel am Balkon über den Bürgersteig zum Captur gelegt um zu sehen ob der da einfacher lädt als an einer Säule...
Ja, in der Tat es ist einfacher, allerdings hat er bei 100% nur 29 Kilometer geladen.. Geht über die Haushalts Steckdose nicht mehr?
Grüße Rolf
-
Hyho, danke für die Info, mit dem Anstöpseln ist ein Problem da die nächste Stromsäule ca 2 km entfernt ist und dort kostet die Kw 59 cent. Geht nur beim Arbeitgeber wenn dann mal eine von 10 frei ist.. Kostet da nur 29 Cent..
Grüße Rolf
-
Hy Udo, ich sollte daher mindestens 15 Minuten vor fahrtantritt die Klima anschmeißen oder hat der Akku keinen Wärme Vorteil dadurch?
Grüße Rolf
-
Hallo zusammen, ich habe es ohne Automatik probiert und es klappt .. Was ich da wohl falsch gemacht hatte..

Grüße Rolf
-
Hyho, schade nicht für den E-Tech ..Grüße Rolf
-
Hallo , die Automatik der Klimaanlage fliegt raus, in der man die Temperatur einstellt.
Oder ist die Themperatur bei der App auf eine bestimmte voreingestellt?