Stark rückläufige Renault-Werkstätten, und/oder Übernahme durch Ketten, die zwar sehr "nett" sind, aber auch sehr stolze Preise haben, und von einst 8 in 30km Umkreis, auf 2 in 80 km geschrumpft sind.
Sagte ich schonmal, daß ich mich mit meinem Cap1 Ph2 sehr wohlfühle, da er unterm Strich ein 4er Clio -ohne Gimmicks- ist, den jeder Autoschrauber Europas kennt? Möge er uns lange erhalten bleiben.
ach so, zum Thema:
https://www.google.com/search?…&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Moin Capturix,
tja, das ist traurig, sowas habe ich in meinen ganzen Leben noch nicht gehabt, und wenn Du bei Renault Deutschland eine Frage stellst dann verweisen die darauf, Kilometerleistung ,wer ist Ihre Vertragswerkstatt, das Kennzeichen u.s.w., was soll dieser Blödsinn. Und eine Antwort bekommst Du nicht. Unter dem Motor ist ja eine Motorschutzplatte aus Pappe die kostet 250 € und wenn man diese vorne festmachen will mit 5 6mm Schrauben da sitzen in den Vierkantlöchern sogenannte Metallclips M6 drin diese sind nach 4 Jahren total vergammelt, und wenn man beim Freundlichen ist dann sagt der die 5 Einsätze bekommt man nicht Einzelt, da muss man den ganzen Träger kaufen, da Fass ich mir nur noch am Kopf. Ich hatte früher 4 Renaults und es war alles gut, aber diesen Mist, bin jetzt am Überlegen ob ich das Auto nicht lieber verkauf, denn solch einen Müll braucht nun wirklich keiner, und Renault bauen keine Diesel mehr nur noch Ihre scheiß Elektrogurken und Benziner !!
Gruß Ulli007