Moin Prof,
ja diese Mitteilung hatte ich auch Anfang der Woche, ob irgendwas passiert ist kann ich nicht sagen.
Gruß von der schönen Ostseeküste, Klaus
Full Hybrid E-Tech Esprit Alpin 160, übergeben Ende September 2025
Moin Prof,
ja diese Mitteilung hatte ich auch Anfang der Woche, ob irgendwas passiert ist kann ich nicht sagen.
Full Hybrid E-Tech Esprit Alpin 160, übergeben Ende September 2025
Moin, wir fahren unseren Full Hybrid E-Tech Esprit Alpin 160er jetzt seit dem 26.09.
Sind noch in der Findungsfase, aber der erste Eindruck ist schon mal top, demnächst haben wir eine längere Fahrt da werden wir uns noch besser kennen lernen.
Moin Benchik, ende September 2026?
Denn dieses Jahr ist der September ja nun schon vorbei😄
Hast dich bestimmt vertippt
Moin Sascha,
Vielleicht ladest du mit deinem iPhone die 12 Volt Batterie 😁
Spaß beiseite, ich habe meinen 160er Esprit Alpin Full Hybrid jetzt 4 Tage und muß feststellen das das iPhone bei mir nur ca. 5 min geladen wird und dann abbricht, mit oder ohne Schutzhülle.
Welche Farbe muss der Punkt im Display denn haben wenn geladen wird, bei mir leuchtet es gelb, oder ladet es gar nicht sogar?
Moin, ist es denn ratsam die Batterie öfter nachzuladen?
Moin Hartmut,
Hast du Vollkasko? Oft ist der Schutzbrief schon mit bei.
Moin,
Allianz schon seit letztem Oktober bei meinem Kadjar, der jetzt nach 10 guten Jahren gegen einen Captur Full Hybrid E-Tech 160 Esprit Alpin getauscht wird (getauscht wäre schön).
Soll nächste Woche beim Händler sein 😄
Grüße von der schönen Ostseeküste, Klaus
Hallo Siggi,
Viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Symbios. Wir kennen uns ja noch aus dem Kadjar Forum, wo ich jetzt im August auch Ausscheiden werde. Wir haben uns im Juni den Captur Full Hybrid E-Tech 160 bestellt und (Wunder) er soll schon Ende August geliefert werden.
Wir sind schon sehr gespannt.
Grüße von der schönen Ostseeküste, Klaus