Beiträge von MAFE

    Hallo Gerlinde,

    Danke für deine Rückmeldung, da hast du ja noch Glück im Unglück gehabt.

    Ich verstehe vollkommen das du dein in Renault verloren hast. Ist bei mir genauso so.

    Ich werde wohl ähnlich vorgehen, warte aber erstmal ab, bis der Kundendienst sich bei mir zurückgemeldet meldet.

    Bis jetzt hatte ich ja nur Kontakt mit der Garage.


    Gruss Mario

    Hallo Gerlinde,

    Ich wollte mal anfragen, wie die Sache für dich ausgegangen ist.

    Ist Renault dir entgegen gekommen, oder bei den 50% Kulanz geblieben?

    Hast du einen Anwalt eingeschaltet, wenn ja erfolgreich?

    Ich stehe noch unter Schock, war heute in der Garage für die 30.000 km Inspektion an meinem Hybrid.

    Da wurde festgestellt, das Getriebe verliert Öl, Simmering undicht, der Witz ist der kann nicht ausgetauscht werden!

    Das ganze Getriebe muss ersetzt werden. Kosten über 18.000 €, Renault bietet 50% Kulanz an,

    eine Freiheit bei 30.000 Laufleistung.

    Ich könnte Moralische Unterstützung gebrauchen und würde mich über eine Antwort sehr freuen.


    Lieben Gruss

    Mario