Hallo Zusammen,
bei mir passt der Stecker nicht, hat sich da was geändert?
Oder anders gefragt: Wie heißt der Stecker?
Viele Grüße, Bernd
Hallo Zusammen,
bei mir passt der Stecker nicht, hat sich da was geändert?
Oder anders gefragt: Wie heißt der Stecker?
Viele Grüße, Bernd
Hallo Helmut,
vielen lieben Dank 👍 Das probiere ich sofort aus.
Viele Grüße Bernd
Hallo Zusammen,
mir ist aufgefallen, dass wenn ich meinen Captur 2 (Baujahr 2023) verlasse, das Fahrzeug abschließt aber das Abblendlicht sehr lange nachleuchtet. So etwa 30 Sekunden. Habe ich unbedacht eine Tastenkombination gedrückt?
Oder ist das normal?
Bei meinem Scenic war dieses lange Nachleuchten nicht. Deswegen meine Frage.
Danke
Viele Grüße, Bernd
Also bei einem gewissen Sonnenstand sehe ich halt die Spiegelung im Außenspiegel an der Fahrerseite.
Mal sehen, ob ich etwas mit mattierenden Pflegemitteln machen kann. Zur Not schleife ich die Oberfläche an. Beim Folieren weiß ich nicht wie und ob das mit den Rundungen so optimal klappt.
...oder Spiegel einklappen.
Beste Grüße
Heiko
Während der Fahrt ist das nicht möglich.
Guten Morgen Zusammen,
ich habe in meinem Captur vorne links so eine silberne bzw. Alufarbene Einfassung der Seitenlüftung. Bei Sonneneinstrahlung spiegelt sich die Einfassung so unglücklich und dominant in meinem Außenspiegel.
Hat das jemand anders auch schon bemerkt oder kann mir jemand sagen, wie ich Abhilfe schaffen kann?
Danke,
viele Grüße Bernd
Also ich wohne in Deutschland und ja, ich fahre gerne schneller. Wobei jetzt, mit diesem „adaptiven Tempomat“ genieße ich die Funktion.
Wie oft kann man auf der Autobahn über 130 km/h fahren? Nicht sehr lange. Und ja, die Autobahnen sind überfüllt. Gerade die A8 von Ulm bis München ist tagsüber sehr voll.
Eine Beschränkung der PS Leistung halte ich für nicht sinnvoll. Gerade auf Landstraßen oder auf der Autobahn bin ich froh über die läppischen 130 oder jetzt 140 PS. So kann ich beschleunigen und aus der Gefahrenzone gelangen.
Viele Länder haben auf der Autobahn eine Beschränkung auf 130 km/h, leider ist das keine Garantie auf Rücksicht.
Android Auto funktioniert bei meinem Captur 2, Baujahr Mai 2024 kabellos. Wenn ich das Smartphone laden muss, dann nicht über die 2 mittleren USB Buchsen vorne in der Mittelkonsole, sondern über den Ziggarettenanzünder.
Hallo,
also im Auto lade ich nur mit Kabel. Das iPhoine lade ich unterwegs hin und wieder mit einem MagSafe Akkupack.
Vg, Bernd
Also ich habe das iPhone 13 und das NothingPhone 1, keine Probleme