Hallo,
starte mal das Radio ein paar Mal neu. Vielleicht hat sich das System "irgendwie" aufgehängt. Wenn das nichts hilft, schreib Renault eine Mail. Entweder wird das gefixt oder gibst das Auto zurück. Das funktioniert nicht fehlerfrei.
Vg, Bernd
Hallo,
starte mal das Radio ein paar Mal neu. Vielleicht hat sich das System "irgendwie" aufgehängt. Wenn das nichts hilft, schreib Renault eine Mail. Entweder wird das gefixt oder gibst das Auto zurück. Das funktioniert nicht fehlerfrei.
Vg, Bernd
Alles anzeigenDie Platte lässt sich bei manchen Versionen vom Captur nach unten verstellen.
Also auf den Teppich der Ebene mit der Ersatzrad Mulde.
Aber du schreibst ja das du 3 Ebenen hast?
Und in der Notrad Mulde habe ich mein Krempel.
Danke, dann räume ich Morgen um. 👍
Ich habe alles unter der nach unten verstellten Bodenplatte.
Also in der 3 Ebene.
Da ich auch noch den Sitz von hinten verschieben kann, habe ich so fast einen Kombi.
Mehr Platz geht nicht.
Was? Die Platte lässt sich verstellen?
1. Ebene: Kofferraum
2. Ebene (bei mir) unter der Platte, Zwischenboden
3. Ebene: In der Ersatzradmulde
Oder habe ich was übersehen?
Hallo Zusammen,
die linke Ausbuchtung im Kofferraum schreit ja schon fast nach einer Tasche oder Netz. Ich überlege mir gerade ob ich ein Netz mit Klettband besorge und da meine Einkaufstaschen aus Stoff reinstecke.
Was macht Ihr mit dem Platzangebot?
viele Grüße,
Bernd
Bin auch gerade dabei, finde aber kein Zündungsplus.
Kannst du mal preisgeben wo die den Strom angeschlossen hast?
Hallo,
auch wenn das Thema doch schon etwas alt ist, in meinem Scenic 4 hatte ich eine AZDOME 4 K rechts neben dem Rückspiegel verbaut. Jetzt beim Captur überlege ich die Ablage hinter dem mittleren Display zu kaufen und die Dashcam dort fest zu verbauen. Dann könnte man das USB Kabel in den Ziggarettenanzünderstecker stecken.
Gruß, Bernd