Ich habe nicht viel Ahnung von solchen dingen (Bitte nicht gleich Steinigen) aber kann es vielleicht sein das du die SD Karte ein mal Formatieren musst so wie eine Neue Festplatte damit die erkannt wird.
Beiträge von SJCAP
-
-
und
im Captur Forum.
Wir schließen uns der aussage von MartinMobil an mit der Ausnahme das wir den 120ziger haben und sehr zufrieden sind. -
Ich werde mir wohl hier rote mit schwarzem Saum konfiurieren und direkt 1-2 Fahrermatten dazu nehmen. Preisleich relativ attraktiv wie ich finde und genau wie der captur zweifarbig konfigurierbar
Wir haben uns jetzt auch bei dieser Webseite Fußmatten Bestellt und heute bekommen. Schauen gut aus und wie Mona2155 hier schon schreibt zu einem guten Preis.
Von Bestellung bis zur Lieferung waren es gerade mal 4 Tage. Sie sind Ähnlich so groß wie der Original Teppische.
Wir sagen malMona2155 für diesen link, hat sich gelohnt.
Nachtrag:
Wir empfehlen unter die Matten Klettband zu machen so können diesen nicht mehr verrutschen. Auf der Fahrerseite ist ja eine Befestigung dran. -
-
Stellt ich jetzt die Frage ob dein R Link oder die Verbindung zu Renault das Problem auslöst.
Werkseinstellungen zurücksetzen kann das Problem vielleicht lösen und du muss halt alles neu einrichten, wäre es ein Fehler von Seiten Renault ist die ganze Arbeit für umsonst.
Daher würde ich mich wohl zuerst an den Händler wenden, sofern hier keiner eine weitere Idee hat. -
Vielleicht sind deine Daten nicht mehr freigegeben. das war bei mir schon mal so und dann habe ich nach dem R Link Start auf Einstellung Ändern getippt dann Daten freigeben mit JA danach ging bei mir alles wieder. Der einige unterschied ist nur das ich so eine Meldung nicht bekommen habe sondern nur der Zugriff aus Wetter, News, Tomtom Live usw nicht mehr ging. Nach der Bestätigung mit JA ging alles wieder.
-
Das mit dem Klappern habe ich zwar bis jetzt noch nicht war genommen aber die Idee ist genial.
-
Renault bringt vom Captur im September das Sondermodell „Crossborder”, ich denke mal das er dann erst mal Offiziell vorgestellt wird (Renault Tag)und dann auf der Renault Seite verfügbar ist.
-
Schaue mal im Showroom vom MartinMobil der müsste ein Bild haben.
-
Oh das glück hatte ich sogar schon vorher als der Elysee im Aug.2015 bei unseren Händler stand.
Ich denke mal das wir da von dem gleichen Lenkrad reden?