Das ist nicht so schön zu lesen was dir Passiert ist. Einen Motorschaden hatte ich zum Glück auch noch nie. Ich wünsche dir dass die den wieder schnell flott machen und du dann keine weiteren Probleme hast.
Grüße Jürgen und Simone
Das ist nicht so schön zu lesen was dir Passiert ist. Einen Motorschaden hatte ich zum Glück auch noch nie. Ich wünsche dir dass die den wieder schnell flott machen und du dann keine weiteren Probleme hast.
Grüße Jürgen und Simone
Darf eigentlich die Versicherung bei Vollkasko einem Vorschreiben das man bei Schnee und Eis Winterreifen drauf haben muss. Bei meiner habe ich sowas noch nicht gelesen.
Ein Arbeitskollege glaubt so was schon mal gehört zu haben.
Grüße Jürgen und Simone
@Kurtler
Nun Kurt Da kann ich dir sagen bei unserer Probefahrt hat der auch 8,5 Liter sich genehmigt.
Wir hatten den einen ganzen Tag und sind 200 km damit gefahren Stadt, über Land, Autobahn.
War auch ein 120er. Ist also kein Einzelfall.
Grüße Jürgen und Simone
Nur ein Foto zumachen während der Fahrt ist sowieso nicht ratsam, erstrecht nicht bei so einer Geschwindigkeit. Es sei dem dein Beifahrer macht das Foto.
Dass der dann Sprit säuft kann man sich ja vorstellen.
Grüße Jürgen und Simone
Ich dachte immer dass man da noch ca. 50km fahren kann.
Das heißt dann nach dem Aufleuchten der Reservelampe schnellstens eine Tankstelle aufsuchen.
Ehrlich gesagt lasse ich es nie soweit kommen und gehe Tanken bevor die Reservelampe Leuchtet.
Grüße Jürgen und Simone
Da habe ich wieder was dazu gelernt. Das hatte ich bis lang noch bei keinem Auto so ein hoher Öl verbrauch. Hoffentlich habe ich dann auch mit dem Cappi das Glück.
Grüße Jürgen und Simone
Ist aber schon Fraglich warum manche so viel Öl brauchen und andere so gut wie keinen Öl Verlust haben. Da muss es doch eine Ursache geben oder liege ich da so falsch damit.
Grüße Jürgen und Simone
Aus geht er auch ohne die Karte nur halt nicht wieder an.
Grüße Jürgen und Simone
Ich finde das aber auch sehr viel Öl auf 5000 km.
Würde da auf jeden falle dran bleiben damit die rausfinden was die Ursache ist.
Grüße Jürgen und Simone
Dass mit der scharfe Kante am Lenkrad an den Seiten habe ich auch bei der Probefahrt bemerkt. War aber nach meinem Empfinden nicht so scharf das man sich daran verletzen kann.
Grüße Jürgen und Simone