Hallo Arjan
Das sind schöne Bilder von deinem Captur. Wir wünschen dir allzeit eine Störungsfreie und Unfallfreie Fahrt.
Grüße Jürgen und Simone
Hallo Arjan
Das sind schöne Bilder von deinem Captur. Wir wünschen dir allzeit eine Störungsfreie und Unfallfreie Fahrt.
Grüße Jürgen und Simone
Kannst du das poltert/knackt besser eingrenzen wo es her kommt.
Vielleicht ist ja was hinter einer Türverkleidung, Hecklappe Locker und versucht das Geräusch.
Grüße Jürgen und Simone
Nun bei Renault habe ich noch nicht gefragt.
Opel Empfehlt E5 zu Tanken
Grüße Jürgen und Simone
Was Tankt Ihr in euern Cappi E5 oder E10?
Wir sind da noch ein wenig unentschlossen was ich Tanken soll wenn er dann mal da ist.
Grüße Jürgen und Simone
Mir hat mal jemand gesagt das dass E10 nicht so gut wäre und es würde die Lebenserwartung des Motors verkürzen. Was ist da dran Bitte um euer Meinung dazu?
Ich habe bei meinem Corsa immer E5 Getankt.
Grüße Jürgen und Simone
Mit Unterfahrschutz sieht der Optisch gleich deutlich schöner aus.
War mit unter auch eins der Dinge warum wir den HH Bestellt haben.
Grüße Jürgen und Simone
Dann überlege ich mir das echt nochmal und warte auf das Facelift...
Hab mich an die Rückfahrkamera und die waschbaren Bezüge echt gewöhnt.
Interessant ist hald die 0% Finanzuerung... Äußeren gibts gleich 5 Jahre Mobilitätsgarantie...
Ach, ich bin so unschlüssig...
Übrigens hat der Freundliche von an den Fahrersitz montierten Armlehnen gehört. Hat da mal jmd ne Teilenummer und/oder ein Foto?
Das ist Richtig die Sitzbezüge Zip Collection abziehbar und waschbar wirst du beim Helly Hansen auch vergeblich suchen. Der hat nur (Serie)Stoff-/Textillederpolsterung oder (gegen Aufpreis) Lederpolsterung nur in Verbindung mir Sitzheizung 850.- Euro
Grüße Jürgen und Simone
Was kibira scheibt ist richtig. Auch im HH ist die Rückkamera Extra und kostet 290.- Euro.
Grüße Jürgen und Simone
Bei den Preisen macht das Fahren gleich nochmal so viel Spaß.
Grüße Jürgen und Simone