Beiträge von SJCAP

Wenn es kein andre von uns hat fällt es mir schwer zu glauben das es normal sein soll.
    Ich kann dir nur Empfehlen eine Zweite Meinung einzuholen. Ich würde eine Andere Renault Werkstatt aufsuchen und die mal Hören lasen was die dazu meinen.

Grüße Jürgen und Simone

Hallo RomanPoe :)

Wir wünschen dir auch das du solche Problem mit noch mal bekommst. :thumbup:
    Versuch wieder Vertrauen zu deinem Captur zu bekommen, dann macht das Fahren auch wieder mehr Spaß. :auto:

Grüße Jürgen und Simone

Waschen und Aussaugen vom Frühjahr bis Herbst alle 14 Tage, :) im Winter nach Bedarf und Witterung.
    Meistens von Hand, ab und zu wenn es schneller gehen muss durch die Waschanlage. :16:

Grüße Jürgen und Simone

Ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt. Wollte wissen ob man da was machen kann ober ob man damit halt bei Regen leben muss.
    Für mich war das halt neu. Hatte ja noch nie eine Rückfahrkamera.
    Dann ist das halt normal so. Danke für eure Meinung darüber. ;)

Grüße Jürgen und Simone

Hallo Foren Gemeinde :)

Ich habe heute über das Wochenende den Captur Vorführerwagen zur Verfügung gestellt bekommen. :auto: Da es bei uns zurzeit Regnet habe ich was Festgestellt und würde gerne wissen was Ihr da macht. Wenn der Wagen eine Weile Steht und ich dann den Rückwärtsgang einlege habe ich auf dem Kamera Bild Wassertropfen. Wenn ich mit einem Tuch über die Kamera wiche sind die natürlich wieder weg solange ich Fahre bleibt das Bild Klar beim Nächsten Rückwärtsfahren, aber nach dem Parken sind die wieder da. Natürlich nur so lange es regnet. Welche Erfahrungen habt ihr schon damit gemacht?

Grüße Jürgen und Simone