Ja ist bei uns auch so
Ich glaube das es zu diesem Tema auch schon was gibt bin mir aber nicht ganz sicher.
Beiträge von SJCAP
-
-
Hallo
Wie Pflegt/Reinigt ihr eigentlich euer Gummidichtungen an den Türen?
Ich habe die bis jetzt immer nur mit einen feuchten Tuch abgewischt nach dem Waschen des Wagens.
Machen Gummipflegemittel einen Sinn oder haltet ihr das für unnötig? -
Automatik ist eine feine Sache, besonders im Stadt Verkehr würde ihn wieder so kaufen.
-
Tilly: dann mal viel Spaß beim Probefahren
und schicke deinen Linken Fuß in den Urlaub solange.
-
Wir nutzen die im R Link Email App nicht.
-
Sowas habe ich aber vorher auch noch nie gehört.
-
Wir habe des Öfteren den Fall das Leute um den Parkenden HH herum gehen und in anschauen.
Ab und zu werden wir auch gefragt wie er sich Fährt und wie zufrieden wir sind, auch das Rot/Schwarz wird gelobt. In unserer Straße hat noch einer einen Cappi wenn der vorbei Fährt Haltet er an und lässt uns immer aus dem Hof Fahren. Sehen wir uns auf der Straße Winken wir immer gegenseitig zu. -
Ist die Karte noch richtig eingesteckt. Könnte ja sein das die Karte ein wenig rausgesprungen ist beim Putzen und daher nicht mehr gefunden wird?
Als ich mein Karten Update gemacht habe musste ich auch wegfahren ohne Karte und habe die selbe Meldung bekommen. Nach dem ich die Karte wieder eingesteckt habe war alles wieder okay. -
Ich habe mein Handy auch immer in der Hosentasche und habe keine Problem, weder beim Sitzen noch mit der Verbindung zum R Link.
-
Habe den ausgefühlt und auch reingeschrieben was verbessert werde müsste z.B. Schalter und Anzeige der Sitzheizung usw.