N ist der Leerlauf beim Automatik und wir brauchen den nur bei der Waschanlage, ich mache aber auf N den Motor nicht aus.
Starten und Ausmachen des Motors soll man nur auf P machen so hatte es unser Händler gesagt.
Der Erste-Hilfe-Kasten/Dreieck sowie Warnweste befindet sich in einer kleinen Tasche und ist bei uns unter dem Kofferraumboden und hat einen Klettband damit rutscht das nicht ihn und her.
Beiträge von SJCAP
-
-
Kann sich sehen lassen. Gute Arbeit Runner.
Grüße Simone und Jürgen
-
Ich habe das Lumia 630 und meine Frau hat das Lumia 535 sind beide mit dem R Link gekoppelt und gehen einwandfrei.
Grüße Jürgen und Simone -
Nicht zu vergessen was das für ein aufwand war bis ihr den Cappi bekommen habt.
Wie viel Pech kann man dann noch haben?
Das ihr verärgert seit kann man gut nachvollziehen.
Jetzt greifen auch noch Eier den Lack an.
Grüße Jürgen und Simone -
Ich habe mir bisher noch keine Gedanken darüber gemacht. Die beiden Ideen sind aber super und günstig.
Grüße Jürgen und Simone
-
SpO2
Schöne Bilder von deinem Cappi.
Allzeit eine Knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Cappi. -
Hallo,
Schade, denn mich würde mal interessieren ob beim modifizierten MediaNav die Videowiedergabe auch bei fahrendem Auto funktioniert, beim R-Link funktioniert sie nur wenn das Fahrzeug steht.
Gruß
Hans
Ich denke mal das dass so gewollt ist damit man nicht auf die Idee kommt einen Film anzuschauen wenn man Fährt.
Natürlich könnte der Beifahrer ein Film schauen aber es könnte den Fahrer ablenken.Grüße Jürgen und Simone
-
Hallo Rene & Kasia
Wuste zwar das die Ausscheidungen der Vögel nicht gut für den Lack sind, das es aber so heftig kommen kann wusste ich nicht.
Vielen Dank für diesen Beitrag. -
So was hatte ich aber auch noch nie zuvor gesehen.
-