Ob das Radio nun leise oder Lauter ist, bei einem neuen Auto zu so einem Preis sollte da noch nichts Klappern.
Beiträge von SJCAP
-
-
Bei 80000 fällt der dann auseinander (Scherz)
Klapperen tut bei mir noch nichts außer ab und zu die Sicherheitsgurte Hinten.
Wenn ich auf das Armaturenbrett drauf drücke (Beim Reinigen) ist es in der Tat so das es auch quietscht, habe mir bisher da noch keine Gedanken gemacht da während der Fahrt da noch nichts zu hören ist. Mal gespannt wie lange ich da noch ruhe habe.Grüße Simone und Jürgen
-
Wenn man sich mit einem Schriftstück absichern kann ist das keine schlechte Idee.
-
Ordentlich viel Arbeit mit einem Super Ergebnis.
Grüße Jürgen und Simone
-
Wenn das vorher nicht war ist es anzunehmen das es von dem Wechsel der Leuchte kommt.
Bin mal gespannt was deine Frau berichten kann.Grüße Simone und Jürgen
-
Ist nur ein Gedanke:
Kann es sein das da was Vibriert was das dröhnen verursacht.
Vielleicht wurde da was nicht richtig fest gemacht beim Wechsel der Leuchte. -
Das ist nicht schön zu lesen, das eine Problem ist behoben und schon wieder ein neues.
Ist das Geräusch erst seit dem Wechsel der Leuchte? -
Danke für die Blumen kontiki.
Ja wir haben wirklich viel Glück mit dem Händler und dem HH, waren Neukunde und wurden gut beraten.
Auch Probefahrten hatten wir 3 mal davon 1 mal ein ganzes Wochenende.
Bei Übergabe war der Cappi sogar vollgetankt.
Hatte ich zuvor bei einer Fahrzeugübergabe noch nie.Grüße Simone und Jürgen
-
Bei uns war die MAL im HH nicht Serie.
Wir haben uns so geeinigt das die mit auf die Rechnung kommt und wir beim unserem gebrauchten Wagen den gleichen Betrag mehr bekommen.Grüße Jürgen und Simone
-
Hallo,
Euer Händler hat Euch nicht umfassend informiert.Den Motor starten kann man nur wenn der Wählhebel auf "P" steht und die Bremse getreten wird.
Natürlich wurden wir in dieser Sache schon richtig aufgeklärt, nur habe ich mich wohl nicht so Professionell ausgedrückt wie du das hier gemacht hast.
Grüße Jürgen und Simone