Wir haben unsere ausgetauscht bekommen wegen Defekt und der Wechsel dauerte 15 min da kann die Montage keine 60 MIn dauern.
Grüße Simone und Jürgen
Wir haben unsere ausgetauscht bekommen wegen Defekt und der Wechsel dauerte 15 min da kann die Montage keine 60 MIn dauern.
Grüße Simone und Jürgen
Heute Morgen vor dem Hinfahren zum Werkstattmeister hatte ich noch mal nach dem Kühlwasserstand geschaut und da stand der jetzt wieder auf normal zwischen Min und Max in der Mitte??!!
Bin dann aber doch zum Werkstattmeister und haben im das beschrieben, er hat sich das angeschaut und meinte das ich wohl mir den Behälter angeschaut habe als der Motor noch Warm war dann ist das so das dass Wasser in der Nähe von Min steht. Bei der Gelegenheit hat er gleich mal das Öl geprüft und musste einen viertel Liter nachfühlen.
Grüße Simone und Jürgen
Haben Heute auch noch eine Bekommen.
Grüße Simone und Jürgen
Danke für eure Antworten.
Ich selber kann auch nicht sagen wie der Wasser Stand war bei Übergabe, noch nicht mal wie es bei meiner ersten Kontrolle bei 5000km war.
Habe zwar das Öl geprüft stand in der Mitte zwischen Min und Max aber warum auch immer habe ich nicht mach dem Wasser geschaut.
Nun die wollen Morgen mal nachschauen und auf fühlen was Fehlt.
ich werde das dann auf jeden Falle mal verstärkt im Auge behalten.
Grüße Simone und Jürgen
Runner
Jetzt sieht der "Keller" ordentlich aus....außerdem hat es den Vorteil daß ich den Kram schneller ausräumen kann wenn ich an's Notrad ran muß.
Gruß Martin
Super Gedanke.
Werde sofern die Morgen noch eine haben auch eine Kaufen.
Grüße Simone und Jürgen
Kurtler hat das geschrieben was ich gerade gedacht habe.
Auch wir sagen Danke für die Info.
Grüße Simone und Jürgen
Hallo Forum Gemeinde
So nun haben wir auch mal was zu bemängeln.
Habe heute das Scheibenwischwasser nachgefühlt und dabei festgestellt das mein Kühlwasser schon auf Minimum steht. (Aktueller km Stand 6237km)