Scheinbar geht deine Anzeige jetzt so wie bei den meisten hier.
Ob das jetzt ein Defekt ist und warum es jetzt nicht mehr linear verläuft kann ich dir auch nicht sagen.
Grüße Simone und Jürgen
Scheinbar geht deine Anzeige jetzt so wie bei den meisten hier.
Ob das jetzt ein Defekt ist und warum es jetzt nicht mehr linear verläuft kann ich dir auch nicht sagen.
Grüße Simone und Jürgen
Alles anzeigenHallo,
ich wurde heute!!! in MyRenault über diese Rückrufaktion informiert. Nicht nur dass diese Information sehr spät kommt und das schon längst erledigt ist, der Hinweistext ist zudem auf französisch.
Gruß
Hans
So ging es uns am PC beim letzten R Link Update, nach dem anklicken auf Aktualisieren kam auch ein langer Text auf französisch.
Grüße Simone und Jürgen
Grundsätzlich habe ich schon das Gefühl, habe gerade mal alles nachgelesen, dass Klado mit seiner geneigten Garageneinfahrt was wichtiges genannt hat! Sobald die Fläche eben ist und keine Steinchen etc. im Weg liegen ist alles super, aber wenn eine Steigung da ist oder eben sonstige Unebenheiten zu besiegen sind, sollte kein zu nahes Hinterniss da sein. Kann mich gut daran erinnern, dass ich gestern in eine kleine Parklücke wollte die sogar auch noch halb auf dem Gehweg war und hatte Schweizperlen auf der Stirn...
Da können wir dir zustimmen, haben die Erfahrung auch so schon gemacht.
Grüße Simone und Jürgen
Bei uns bewegt sich die Nadel nach dem Volltanken auch erst nach ca 170km.
Wie viel km bist du den seit dem Letzten Tanken gefahren?
Vielleicht ist es jetzt bei dir auch so das die sich die erste zeit nicht mehr bewegt nach dem Volltanken.
Grüße Simone und Jürgen
Wir haben zwar die am Boden verschraubte, wollen die aber auch nicht mehr missen.
Grüße Simone und Jürgen
Wir haben auch zwei kleine Kratzer auf der Beifahrer Seite über der Schublade.
Vermutlich durch einen Reißverschluss von einer Jacke oder Handtasche.
Dagegen gemacht haben wir bis jetzt noch nichts da die sehr klein sind.
Grüße Simone und Jürgen
@ Tilda13
Und bald sind es bei dir im Ort 21 Captur.
Grüße Simone und Jürgen
Ich weis deshalb auch nur eine Minute dann sollten die scheiben Freibleiben.
Grüße Simone und Jürgen
Wir hatten ein mal angelaufene Scheiben und hatte dann die Funktion „Klare Sicht“ gedrückt für ca. 1 Min danach wieder auf Klimaautomatik und die Scheiben blieben Frei.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Grüße Simone und Jürgen
Hast du schon versuch mit der Funktion „Klare Sicht“. Gedrückt die scheiben frei zu halten.
Grüße Simone und Jürgen