Beiträge von SJCAP
-
-
@Trabbi
Genau so ist es, ich habe diese Woche auch schon einen Mobile Kontrolle gesehen an der ich vorbei gefahren bin ohne das dass R Link gewannt hatte.
Grüße Simone und Jürgen
-
-
Hallo Forum Gemeinde
Ich habe heute zum zweiten Mal festgestellt dass die Plastikschiene mit dem Dichtungsgummi unten an dem Fenster sich angehoben hat.
Bei uns handelt es sich und das Hintere Fenster auf der Fahrerseite.
Durch runderdrücken Knackt es kurz und die Leiste ist wieder Fest, nur was die jetzt schon zum zweiten Mal gelöst hat weis ich bis jetzt noch nicht.
Wenn ich das Fenster Öffne und wieder schließe ein paar Mal hintereinander bleibt sie dort wo sie sein soll muss also eine andere Ursache haben.
Achtet mal bei euch drauf ob ihr so was auch habt.Grüße Simone und Jürgen
-
Der Wertverlust ist ganz schön hoch, da kann man für die die den Fahrzeugwechsel machen hoffen das alles besser wird mit dem neuen Auto.
Grüße Simone und Jürgen
-
Bei diesem Angebot hätte ich auch zugegriffen.
Viel Billiger wird man die wohl auch nicht mehr Bekommen.Grüße Simone und Jürgen
-
Für mich ist es auch die günstigere Alternative.
Ich habe zwar ein Smartphone jedoch nur eine Prepaid Karte ohne Flatrate.Grüße Simone und Jürgen
-
Nein Haue bekommst du nicht, ist ein guter Tipp von dir
Grüße Simone und Jürgen
-
Ist natürlich jedem seine Sache und wünsch dir das du den Schriftzug gut wegbekommst, aber mir Persönlich gefällt der Schriftzug am Heck sehr gut.
Grüße Simone und Jürgen
-
Gern geschehen dafür ist doch das Forum da damit man Antworten auf seine Fragen bekommt.
Grüße Simone und Jürgen