Beiträge von SJCAP
-
-
Also ich habe die immer in der rechten Hosentasche und in der anderen das Handy... Hat sich noch nie aus versehen geöffnet! Wenn ich an einem Parkplatz mal muss, freut sich meine Frau, dass er sich verriegelt! Radio kann sie ja dann wieder einschalten...
Ja diese Erfahrung hatte meine Frau auch schon gemacht.
Meine Frau ist gefahren, hatte gehalten weil ich mal schnell in ein Geschäft musste, Motor aus und ich ging ins Geschäft natürlich hatte ich die Karte in der Hose.
Grüße Simone und Jürgen
-
Auch wir freuen uns für dich und wünschen dir allzeit eine UnfallfreieFahrt.
Grüße Simone und Jürgen
-
Ich sehe das genau so der Unterfahrschutz am Cappi ist nur eine reine Sache der Optik.
Sieht halt gut aus und macht aus den Cappi mehr als er wirklich ist.Grüße Simone und Jürgen
-
-
Dem schließe ich mich an.
Würde auch in die Werkstatt Fahren und Überprüfen lassen ob alles in Ordnung ist.Grüße Simone und Jürgen
-
Der Radschlüssel ist in der Tat nur dann dabei wenn du ein Reserverad hast.
Wenn du nur nachschauen willst ob die Schrauben noch richtig fest sind würde auch ich dir Empfehlen einen Drehmomentenschlüssel zu nehmen.Grüße Simone und Jürgen
-
Das ist jetzt auch für mich neu das dass Media-Nav vor Blitzern Warnt
Grüße Simone und Jürgen
-
Schließe mich der Meinung von franke-im-Exil und MartinMobil an.
Grüße Simone und Jürgen
-
Das habe ich in Letzter Zeit auch bemerkt das es Warnt obwohl dort kein Blitzer mehr Steht.
Ist auch Wurscht, halte mich an die vorgegebene Geschwindigkeit dann wird man auch nicht geblitzt.
Ich sehe den Radarwarner und das Navi nur als eine Unterstützung beim Fahren, Maßgebend sind die Schilder auf der Straße.Grüße Simone und Jürgen