Hi,
Wlan Hotspot hast du erstellt ????
Gruß
Frank
Hi,
Wlan Hotspot hast du erstellt ????
Gruß
Frank
Alles anzeigenHallo LiLu,
was ist derzeit die neueste für AAOS für Renault?
38349
38608
30383
?
Ich konnte es leider aufgrund unklarer Meldungen noch nicht rausfinden.
Liebe Grüße
Udo
Hi,
Ist bei dir der suchen nach Update Button ausgegraut ??
Gruß
Frank
Moin Frank.
Solange alle Onlineverbindungen funktionieren ( Sprachsteuerung OpenRLink, Navigation, SOS ist grün, Hallo Google) kannst du das nicht weiter beeinflussen.
Die Update History kannst aber schon einsehen?
Einstellungen/ Androidmenü ganz nach unten/ Update/ History? Aktuell sollte die SW Version noch 560 betragen..
Hi,
Ja das geht alles nur Button Update suchen kann ich nicht
Hallo,
Bei mir im Open r link ist dieser suchen nach Update Button ständig ausgegraut. Wo kann man im open r link sehen ob eine Verbindung zum Server besteht?
Gruß
Frank
Alles anzeigenGuten Morgen,
ich wünsche einen wunderschönen - sonnigen Vatertag ...
Danke für die Infos, jetzt sollte ich vielleicht die Finger davon lassen, ein Ladegerät zu benutzen !
Ich glaube ,, Früher '' war alles viel einfacher.
Benutzt denn die Werkstatt auch kein Ladegerät ?
Liebe Grüße Marten
Hi,
gute frage, muss sie schon denn bei mir war nach abholen des Autos diese Rote Kappe am Plus offen, also wurde er vor der
Übergabe geladen vermute ich, hab es aber erst zuhause gemerkt daher auch nicht nach gefragt.
Gruß
Frank
Hallo,
Die Frage hatte ich auch schon gestellt und mach es nun wie Empfohlen von LiLu Link .
Hatte auch vor mit einem Ctek MX 5 zu laden lass es nun aber.
Gruß
Frank
Hallo
Welche 12V Batterie ist im E Tech full Hybrid 145 verbaut AGM oder eine normale ??? Frage wegen Erhaltungsladegerät Einstellung auf AGM oder normale 12V Batterie einstellen.
Gruß
Frank
Hallo,
möchte ein C-Tek Ladegerät anschließen. Wo finde ich im Motorraum eine Plus und Minus Klemme. Er hat ja die 12V Batterie im Kofferraum.
Gruß
Frank
Hallo,
hat der E-Tech Full Hybrid eigentlich Start Stopp das er beim stoppen an einer Ampel oder Kreuzung den Verbrenner ausmacht.
Beispiel fährt elektrisch in der Stadt und beim Bremsen an einer Kreuzung bis zum stehen geht der Verbrennungsmotor an
macht ja irgend wie keine sinn oder ist da normal so ??
Gruß
Frank
Hallo,
Anleitung nicht ganz richtig oder hat deiner auch eine 2 Zonen Klima wie oben im Bild erkenbar.
Sitzposition erst ab Austral abspeicherbar.
Gruß
Frank