Ja, das ist bei meinem Wagen unverständlicherweise auch so.
Beiträge von Vladi68
-
-
Induktives Laden funktioniert bei meinem Honor Smartphone ( mit schlanker Hülle) einwandfrei.
-
-
-
Update !
Hatte noch im laufenden PKW gewartet und es wurde plötzlich langsam bis 100 Prozent eingelesen. Nach der Aufforderung, das Fahrzeug eine Stunde abgeschlossen zu lassen und sich zu entfernen, ging ich dann ca 50 Minuten später wieder zurück zum Captur. Das Update wurde installiert und taucht auch in der Historie auf, also alles bestens.
LG
-
Soooo, heute mal Auto angeschmissen und wie erwartet, selbes Bild wie vorgestern. Heißt das nun für mich, im Auto auszuharren ? Das kanns ja nicht seinIMG_20250425_142402_edit_11873031937553.jpg
-
Das Update war jetzt bei Punkt 2 mit 0 Prozent für 17 Minuten. Bin jetzt zurück in meiner Wohnung, habe keine Zeit mehr. Freitag gehe ich wieder zur Garage, mal sehen, was dann Sache ist...
-
Das dauert ja ewig, der Motor ist sogar gerade ausgegangen, hängt jetzt bei 98 Prozent seit 10 Minuten. Wenn der Motor nochmal ausgeht, gehe ich erstmal rein. Dann muss ich das mal am Wochenende probieren.
-
Ja, nach dem vierten Mal Update suchen hat er jetzt Technische Plattform gedownloaded. IMG_20250423_171007_edit_134879867264952.jpg
-