Beiträge von dpm120


    @ dpm em die einpresstiefe passt? Schrauben ...? Passen die Schrauben ? Die jetzt drauf sind haben Kugelkonus die nicht für herkömliche Alus passen, den die haben Kegel dran.

    ---
    [size=12] HBT1979
    Auszug der Bestellung:
    "
    Alufelgen-/Stahlfelgenbestellungen:
    Nur Felgen, die laut Felgenhersteller ein TÜV-Gutachten oder ABE für das in der Bestellung genannte Fahrzeug besitzen, können geliefert
    und von Ihnen auf das Fahrzeug montiert werden.
    Felgen die kein entsprechendes Gutachten seitens des Felgenherstellers besitzen dürfen nicht montiert werden und können von uns nicht ausgeliefert werden.
    Alufelgen werden mit benötigtem (falls Serienbefestigung nicht passt) Befestigungsmaterial ausgeliefert.
    Bei Stahlfelgen müssen die Original-/Serienschrauben der Stahlräder des Fahrzeuges verwendet werden (nicht die für Alufelgen !).

    "
    Bestaetigung nach der Lieferung ....


    Meine Bestellung in Dateianhänge :rolleyes:

    Danke für die ausführliche Info!


    Heute ist mir allerdings aufgefallen das die Scheibenwischanlage vorne nur sehr wenig Druck hat und das Spritzwasser nur auf den unteren Teil der Scheibe befördert, d.h. das meiste Wasser wird nicht auf der Scheibe verteilt, sondern wieder vom Scheibenwischer nach unten gedrückt. Hat noch jemand so ein Problem?


    .[/quote]


    Siehe Beschreibung aus dem Manual Seite 4.8
    [Blockierte Grafik: http://i37.servimg.com/u/f37/18/42/05/32/raglag10.jpg]


    Nr 5 schrittweise umdrehen und testen.... 8)


    0