Beiträge von micky1957

    Ich habe meinen Händler direkt darauf angesprochen, da der Importwagen im Internet um einiges günstiger, bei fast gleicher Ausstattung wie mein 90-iger Diesel/Automatik war. Daraufhin hat er sich das Fahrzeug in meinem Beisein angeschaut und mir gesagt, dass es auf diese Import-Fahrzeuge nur 2 Jahre Garantie anstelle der 4 Jahre bei uns gibt. Hab ich ihm so nicht geglaubt und dort selber angerufen - und es war wirklich so.
    Ab da war die Sache mit dem Import-Capture für mich erledigt!

    Hab am 17.Juli eine email von Renault.Naviextras.com mit der Überschrift "die neuesten Karten sind da" bekommen!
    Hat schon jemand versucht, ob sich nach dem Update da tatsächlich was verändert hat.
    Da ich in meinem Captur nur die "Österreich-Karte" habe, bin ich am Überlegen mir die Europa-Karte zuzulegen.
    Lieben Gruß in die Runde
    Micky

    Der Captur 1,5 Diesel EDC ist auch mein erster Franzose.
    Hatte es bisher eher mit den Japanern.
    Anfangs zum "Lernen" vom Papa einen alten VW-Käfer bekommen.
    Danach Mazda, 2x Nissan Micra, 2x Fiat Multipla, 2x Suzuki Swift und zum Schluss Mercedes A-Klasse.
    Nun hab' ichs halt mal mit einem Franzosen versucht, der mir sofort gefallen hat und nun hoffe ich halt, dass ich von der Marke Renault nicht enttäuscht werde ;)
    Lieben Gruß
    Micky

    habe ich vergeblich über den rückwärtigen Türen gesucht :thumbdown:
    Ja, ich bin eine Frau und hänge lieber meine Jacken/Mäntel auf als dass ich sie auf die Ablage hinten lege, daher interessiert mich wie ihr das Problem in eurem Captur gelöst habt.
    LG
    Micky