Ich finde es Schade das der Reifendruck selbst beim Captur nicht angezeigt wird. Beim meinem Kadjar wurde der Druck jedes einzelnen Rades angezeigt.
Beiträge von Hardy
-
-
Bei mir ist es weg ! Und einfach zu tauschen ist der nicht ! Mittelkonsole weg ...Amarturenbrett Blenden weg.... Handschuhfach raus ...einfach ist was anderes.
Ist denn der Geruch bei dir ohne den Tausch des Zuheitzers weg ? Bei mir geht es leider nicht ohne tauschen.
-
Hallo Zusammen.
Ich habe meinen Captur seit 24.01023 und habe das selbe Geruchsproblem. Stinkt nach verschmorten Kunststoff oder ähnlichem aus der Lüftung. Auch nach fast 500km hat sich nichts geändert, werde wohl mal bei Renault vorstellig werden und das bemängeln.
Neue Info : Fahrzeug wurde überprüft, es ist der Zuheizer. Das Ersatzteil wurde bestellt.
-
Hallo Zusammen.
Ich habe meinen Captur seit 24.01023 und habe das selbe Geruchsproblem. Stinkt nach verschmorten Kunststoff oder ähnlichem aus der Lüftung. Auch nach fast 500km hat sich nichts geändert, werde wohl mal bei Renault vorstellig werden und das bemängeln.