Hast du R-Link? Das Media Nav hat das nicht. Zumindest hat es unser Media Nav nicht.
Beiträge von Genauso
-
-
Das wichtigste, es hängt von deinen Gasfuß ab wie das Auto sich bewegt. Egal wie viel Leistung ein Auto hat, wenn du kein Gas gibst steht er. Bei Eis und Schnee sachte mit dem Gas umgehen, dann leuchtet auch selten das ASR auf und das du nicht zu schnell fahren sollst sahst du schon in deiner A Klasse. Der Captur arbeitet sicher nicht schlechter wenn nicht besser wie dein Voriger.
-
So was gefällt mir, einen Handschalter mit einer Automatik im Preis vergleichen.
-
Ich kenn den Test zwar nicht und weiß auch nicht welche Modelle genommen wurden, irgendwie komm ich auf einen anderen Preisunterschied. Gibt es den Test auch online?
-
Bei uns in Österreich ist beim Expression Diesel mit EDC ein Preisunterschied von 3400,-. Da wir beide haben kenn ich die Unterschiede, ich würde die beiden aber nie direkt vergleichen. Der Scenic ist eine Klasse höher. Was mir viel wichtiger ist, es macht Spaß mit beiden zu fahren.
-
Bei unseren Media/Nav funktioniert es gut. Es sind nur nicht alle Geschwindigkeiten bekannt von jeder Straße. Mit der Zeit nervt es aber. Genau so wie der Radarwarner.
-
Wenn ich den Kauf eines Autos von einen Forum abhängig machen würde, hätte ich kein Auto. Bis das nächste Auto wieder her muss gibt es den Captur so nicht mehr. Du wirst Leute finden die dieses Auto nie wieder kaufen und andere wieder die es als das beste Auto was sie je gehabt haben. Und das findest du bei jeden Auto, nicht nur beim Captur. Wenn ein Fahrzeugwechsel ansteht schau ma was es gibt zum aussuchen und viele Probefahrten.
-
Das kommt mir bekannt vor, die Aussage vom Händler. Genau das gleiche sagte er uns auch.
-
Da war doch bei wen Wassereintritt und das Ersatzrad war im Wasser und sonst auch noch wo. Dort war auch die Frontscheibe beschlagen was ich mich erinnere.
-
Sie sollten " Ermittelte Verbrauchswerte im Optimalfall " heißen. Da der Verkaufspreis von dieser Berechnung auch abhängt, bin ich froh das die nicht den wirklichen Verbrauch heranziehen. Die Politik wird sich freuen wenn dann mal die realen Verbräuche für diese Berechnungen genommen werden. Es wird dann sicher teurer. Mir ist zwar nicht ganz klar warum der Diesel bei den Angaben immer näher an der Wirklichkeit ist wie der Benziner, ist halt so. Darum, es sollte jeder seine meistgefahrene Strecke als Probefahrt fahren und sich selbst ein Bild vom Verbrauch machen, nicht nur Prospekte studieren. Ich wechsle gerne zwischen Benziner und Diesel da bei mir die Treibstoffkosten am Ende einen geringen Teil der wahren Kosten ausmachen.