Ein Bild wäre von Vorteil.
Beiträge von Genauso
-
-
Hast du nicht bemerkt wie sich Schweiß auf deren Stirn bildet bei Fragen zu R Link und solchen Elektronik Zeug?
Renault bekommt es nicht hin das es funktioniert. Kaum ist ein Update da kommen die nächsten Probleme.
Beim R Link dürfte es grundlegende Probleme geben da R Link2 schon verbaut wird und wie zu erwarten geht es dort weiter mit Problemen.
Wenn jetzt Renault es nicht hinbekommt, wie oder was solln die in der Werkstatt machen ausser verzweifeln wenn einer mit einen Problem kommt.
Sie können schaun ob es eine neue Software gibt, sonst wird die alte nochmal raufgespielt.
Sie haben keinen der den Laptop anschließt und nach Probleme sucht. Die Programmierer sitzen wo anders. -
Der Laguna ist/war 2 Klassen über den Captur.
Ist schon ein Unterschied auf den Megane oder Scenic.
Da werden nicht nur die Verzurrhaken weggelassen. -
Renault macht eine Platte rein um eine ebene Ladefläche zu haben und weil sonst kein Platz für Pannendreieck, Verbandskasten und Autokrimskrams zu verstaun gibt. Die Möglichkeit um was zu befestigen ist unter dieser Platte. Um was längeres zu transportieren und zu befestigen muss die Platte raus, für die auch wieder ein sicherer Platz gebraucht wird, dann liegt es auf den umgelegten Rücksitz und auf der Kante vom Kofferraum und befestigt wird vorzugsweise mit Spanngurte um es möglichst sicher zu transportieren. Zerbrechlich darf da nichts sein oder biegsam weil die Gurte es nach unten ziehn. Ich sag ja, der Captur mit seinen Kofferraum ist mehr was zum schoppen für die Damen.
-
Falls Ihr Fahrzeug nicht mit Verzurrhaken ausgestattet ist, können Sie diese bei einem Vertragspartner erwerben.
So steht es in der Bedienungsanleitung.
Weglassen ist das neue sparen. -
Ich seh keinen Nachteil weil ich R Link nicht hab.
Ich glaub ich hab einen Vorteil weil ich es nicht hab.
Keine unausgereifte Software die Probleme machen kann und es sieht so aus wie wenn sie es nicht in den Griff bekommen.
HD Trafik in Echtzeit wäre ohne R Link auch möglich. Darum seh ich R Link als Mittel zum Daten sammeln und zur Geldbeschaffung. -
Beim Media Nav gibt es den SD Karten Slot gar nicht.
Update für Media Nav und Karten nur über USB mit Stick. -
Über R Link kann ich nicht mitreden.
Wir haben auf R Link bewusst verzichtet. -
R Link. Das hat doch seine eigene Seite oder?
Das Media Nav hat auch eine eigene Seite für Update oder ein eigenes Programm um Update machen zu können. -
Ich hab mich bei my Renault auch angemeldet, find es aber sinnlos.
Die Rückrufaktion ist mit der Post gekommen, bei my Renault war kein Hinweis davon.
Wozu gibt es das?
Ausser das wieder wo Daten von mir im Netz stehn.
Serviceangaben dauern auch ewig bis sich mal was tut.
Einzu My Renault.