Beiträge von Frechle

    Muß man aber wirklich im stehenden Zustand updaten, oder kann man es auch während des Fahrens machen...

    Du kannst das Update natürlich auch während der Fahrt laufen lassen. Wichtig ist nur dass das Auto so lange laufen muss bis das Update abgeachlossen ist. Also für das Update besser eine längere Fahrt mit bis zu 30 Minuten einplanen, damit das es durch laufen kann.

    eCapi nein, denn anders als in der Broschüre geht es im Zubehör nur um die Felgen die dort angeboten werden, also keine Kompletträder. Steht dort so auch in der Beschreibung, da geht es ausschließlich um die Felgen. Die angegebenen Preise beziehen sich also auch nur auf die Felgen. Die Frage ist eben nur auf wie viele, eine (was dann kein Satz wäre) zwei oder vier.

    WilliH ja das haben ich in der Broschüre auch gefunden. Aber bei den Felgen die man Online im Zubehör findet, steht außer der Bemerkung "im Satz" oder eben "Preis für einzelne Felge" keine weiteren Infos dabei. Und die Preise für die Felgen bei denen "im Satz" stehen wären für einen 4er Satz Felgen spot billig, weil die meist um die 350 / 400 Euro liegen. Daher bezweifle ich irgendwie das "im Satz" gleich 4 Stück bedeutet. Aber ich hatte die Hoffnung das hier vielleicht schon mal jemand nicht die angebotenen Kompletträder gekauft hat, sondern sich Andere Felgen raus gesucht hat.

    Hallo an alle,

    Kann mir jemand sagen ob die Preise der Felgen auf den Renault Zubehör Seiten im Internet tatsächlich für einen ganzen Satz Felgen gemeint ist, wenn in der Beschreibung am Ende in klammer "im Satz" steht? Der Lagerist bei meinem Freundlichen konnte mir die Frage leider auch nicht beantworten, hatte aufgrund des günstigen Preises aber seine Zweifel :/

    Dann wirst Du ihn in spätestens 6 Wochen bekommen....darf ich fragen,was da so deine durchkreuzt?

    Hauptsächlich das Finanzielle, vier Monate weniger Zeit mehr Geld für eine höhere Anzahlung anzusparen. Der Restbetrag des Kredits des Scenic ist in vier Monaten auch deutlich niedriger, ohne dass das Auto einen Wertverlust in der Zeit hat, evtl. Sogar noch steigt in seinem Wert, wegen der hohen Nachfrage an gebrauchten. Diese different ist ebenfalls in die Anzahlung geplant. Außerdem würde ich den neuen ungern über den Winter einfahren, sondern lieber nochmal mit dem Scenic da durch, für den ich ja auch schon Winzerräder habe. Für den Capi müsste ich dann schon dieses Jahr Witerräder samt Felgen kaufen, statt erst Ende nächstes Jahr. Wie gesagt war das so getimt, weil ich ja wusste das die Lieferzeiten so lang sind und ich frühestens März aber spätestens bis Mai 2023 den neuen haben wollte. Na ja, jetzt hoffe ich dass die Angabe in der App nicht stimmt und mein Capi erst nächstes Jahr geliefert wird 😉 oder das mein Autohaus ein Ausstellungs Fahrzeug braucht für 4 Monate. 😌

    Laut App wurde mein Fahrzeug Produziert und ist auf dem Weg ins Verteilzentrum Deutschland :/ Ich hatte fest mit den 8 Monaten Lieferzeit gerechnet und jetzt scheint es so dass das Auto schon 4 Monate früher kommen soll, was mir aber gar nicht in meinen Plan passt. Als eine der wenigen hier im Wartesaal hoffe ich dass sich der Termin doch noch viel weiter nach hinten verschiebt. Ich danke euch für die Antworten und warte jetzt mal ab.