Beiträge von gisibabe

Danke Siggi 48, genau das wollte ich wissen.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage welche Schmutzfänger sind gut? Original von Renault oder welche von anderen Zubehör Herstellern.

Da ich jetzt Urlaub habe, werde ich mal recherchieren.

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest 🎄;-)

Hallo an alle.

Ich würde gerne einen Spritzschutz montieren da die Heckklappe bei nasser Fahrbahn sehr schnell einsaut und die Rückfahrkamera dann natürlich auch. Da mein Capi ja weiß ist …. ihr wisst schon =O

Wer hat Erfahrung damit gemacht und bringt das überhaupt eine Verbesserung?

Ich wäre für Tipps dankbar :)

Guten morgen Helmut,

Vielen Dank für deine Beschreibung. Denke das wäre dann sichtbar und kann mir vorstellen dass mich das stören würde. Ich glaube ich freunde mich einfach damit an hin und wieder ne kleine Dusche ab zu bekommen ;) .

Hallo zusammen,

Helmut …das ist eine Gute Idee aber wo genau muss ich das hinkleben damit es funktioniert aber optisch bestenfalls nicht zu sehen ist bzw. nicht stört.

Ich kenne das Problem auch schon von meinem Mokka, von daher öffne ich den Kofferraum auch erstmal ein Stück und lass ablaufen bevor ich komplett öffne.

Hallo zusammen,

Ich wollte mal bei euch nachfragen, welche Funktionen ihr über die App vom Handy aus steuert?

Jetzt wo das „Karten“-Problem sich ja gelöst hat ist es ja wieder möglich sich ein Ziel vom Handy ans Fahrzeug zu senden etc.

Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass man das Fahrzeug aus der Ferne über die App entriegeln oder verriegeln kann.

Ebenso soll es möglich sein aus der Ferne z.B. im Dunkeln das Licht einzuschalten um ihn auf einen großen Parkplatz z.B. schneller zu finden.

Ich kann diese Funktionen in der App nicht finden.

Ist das evtl. Fahrzeugabhängig?

Danke für eure Antworten und ein schönes Wochenende :wink:

Ich glaube ich würde den Händler wechseln, der scheint keine Lust auf Nachrüstungen zu haben und will verkaufen was er da hat. <X =O