Beiträge von LiLu

psierra117 Der "Wiederstand" 113 Ohm OEM 285903301R ist eigentlich kein Widerstand. Das ist eine der HFM Antennen die deine Chipkarte empfangen für das Schlüssellose öffnen und schließen der Türen. :P

Aber sonst sieht der Umbau schon Nice aus.

Gruß LiLu

psierra117 die 283C33608R ist momentan die stabielste die Renault seinen Händlern anbietet. Die 88R ist im Vorlauf und die773R hab ich auch schon auf der RBox entdeckt dauert nur noch paar Nächte bis die abrufbar sind. Suche noch den zusammenhang zwischen PHEV und " Verbrennern" wer welches bekommt.

mxhd1968 Schön das wir 2 darüber lächeln können.. Im Wahren Leben fluch ich echt viel, wenn wieder irgendwas umgebaut, geupdatet und nicht verfügbar ist bei Renault. Aber so ist das Leben nun mal. Eine Sache die ich gelernt hab: Nichts ist beständiger wie die Veränderung.. Dennoch arbeite ich gern dort. So viel Abwechslung unter der Woche findet man sonst nirgens.. :/ :D

stemo22 und Bratzz definiv ein Update machen lassen beim :) .. 28C34951R Radiokillenste SW Version und 283C35202R verhindert die OTA nur mal eben so am Rande. 283C33608R wäre die, die aktuell bei :) verfügbar ist und die läuft stabil..

Gruß LiLu

Elmar Mh.. Es sieht eigentlich beim Captur 2 eher so aus, wie auch bei anderne aktuellen Renault Modellen, das der "Kat" bzw mittlerweile Partikelfilter ( auch Benziner) nicht mehr frei zugänglich eingebaut wird. Früher ( so bis in die 2017er ) wurden die " Kats" unterm Auto verbaut. Flex raus, raustrennen und weg. Heut sitzen die Dinger ziemlich weit oben nah am Motor um einfach die Termische Belastung effektiv und "CO2" konform zu nutzen ;) . Da ist nichts mehr mit eben kurz die Flex ansetzen..

Gruß LiLu