Ich habe meinen Capture Jetzt seit einer Woche und war gestern das erste Mal in der Waschanlage nun habe ich auf der linken Seite eine kleine Schramme entdeckt(Lackkratzer). Irgendwie muss ich diesen Kratzer beim Kauf übersehen haben bei meinem Fahrzeug handelt es sich um ein EU Fahrzeug was auf Lager war. Kann ich den Kratzer jetzt noch reklamieren und muss die Werkstatt dafür sorgen dass dieser beseitigt wird?