Danke Dir Willi...
hab dann mal bald was vor ![]()
Grüße,
Rob
Danke Dir Willi...
hab dann mal bald was vor ![]()
Grüße,
Rob
Moin in die Runde,
hat jemand ein Link, oder eine Beschreibung wie man an den Innenraum Filter kommt um den zu tauschen ?
Ich hab vergeblich versucht was zu finden für mein 22er Plugin ![]()
Schönen Tag noch.
Grüße,
Rob
Na mal schauen... werde Pröckels in Mönchengladbach anhauen das die sich es mal anschauen.... glaub ich brauch noch ne Klimawartung... die hab ich noch nicht machen lassen ![]()
Grüße,
Rob
hmm..
habe gerade online gecheckt... laut Renault ist bei meiner VIN keine Rückrufaktion... Sind OTS's Rückrufaktionen oder nur Notizen für die Werksatt das die mal drauf schauen sollten?
Grüße,
Rob
Danke für die ausführliche Info.
Ich werde mal ein "Saison Check" machen lassen und darauf andeuten das es nen OTS gibt... Mal schauen was die machen...
Grüße,
Rob
Hi in die Runde,
diese OTS sind das Rückrufe für spezifische VINs oder eine Generelle ?
Da ich ja nun nicht zum Renault Händler gehe für meine Wartungen, bekomme ich davon nichts mit, es sei, solche Rückrufe kommen von der Zentrale...
Und in Bezug zur Ladeklappe... Jau, Silicon Spray tuts einwandfrei :-).
Gruße,
rob
Danke,
muss nur mal schauen was mit der blöden Ladeklappe los ist... Die klemmt, egal wie viel WD40 oder Universal Öl drauf tu ![]()
Grüße,
Rob
Alles anzeigenHallo Rob2485,
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du den Captur PHEV doch noch in Zahlung geben kannst oder dass Du eine Möglichkeit hast, ihn zu verkaufen.
Auf jeden Fall finde ich es großartig, dass Du den Sprung in die 100% E-Mobilität wagst.. .
![]()
.
Ich fahre jetzt genau drei Wochen meinen neuen Renault 4 E-Tech und bin restlos begeistert. Wir haben schon 862km damit zurückgelegt und jeder Km war ein Genuss.
Ich wünsche Dir mit dem KIA Niro den gleichen Spaß und Freude, den meine Frau und ich mit dem R4 haben.
Wird's ein Kia Niro EV 2025?
Beste Grüße und viel Erfolg
Helmut
Danke Dir Helmut,
da wird leider momentan nix draus, ich bekomm den nicht gut verkauft, daher fahre ich wohl doch noch die nächsten 2 Jahre noch und dann mal schauen was Renault sagt... Der Kia Niro EV 2025 fand ich schön, bis ich dann den EV3 gesehen hatte... Aber leider konnte ich kein vernünftigen Deal machen... Schaun wir mal in 2 Jahre... Bis dahin hält mein Cappy hoffentlich noch
...
Grüße,
Rob
Ui Ui Ui... das Tut mir leid Leute...
Ich hab echt nicht gedacht das mein Titel so ein Shitstorm anfangen würde...
Hier ging es nicht darum das ich persönlich Leute "angreifen oder verletzten" wollte, ich wollte nur mitteilen was mir der Kia Händler gesagt hatte nachdem ich mit ihm ein Gespräch geführt hatte ob ich mein Captur PHEV in Zahlung geben könne.
Da hatte er mir gesagt das er mal für Renault gearbeitet hatte und zu Kia gewechselt sei, und dass seiner Meinung nach der Captur PHEV das schlechteste gebaute Auto Renaults sei... Daher hatte ich im Titel das ... Angeblich... noch hinzugefügt, denn, obwohl es einige Mängel beim Cappy gibt, und manche die nicht ganz ohne sind, ist der ans sich, und das ist nu meine Meinung... Kein schlechtes Auto. Mann muss nur mit den Nörgeleien leben können und hoffen dass das Model welches man hat nicht ein Getriebe schaden bekommt.
Ich sehe meine Zeit mittem Cappy begrenzt, wegen der Nörgeleien. Daher die suche nach ein E Auto. Beim Kia E niro (2019 - 2023) ist alles was ich brauch drinne. Daher mein Gespräch mit dem Händler. Hat aber dazu geführt das ich da nicht hin gehen würde, denn von dem was er mir gesagt hat, hat er an dem Cappy kein Interesse und dadurch werde ich auch nicht viel von dem bekommen wenn es um die Inzahlungnahme geht.
So, mehr kann ich nu dazu net sagen außer Sorry wenn's hier einige an den Puls gegangen ist.
Schlimmsten Falle.. an die Mods... löscht den Eintrag.
Bis denne,
Grüße,
Rob
nee...das meint ich nicht.. Der Querlenker muss halten.. die Reifen hab ich schon bestellt ![]()