Downgrade gibts nen anderen Button. Und nach meiner Erfahrung ist das aktuell das stabilste Update was ich bisher auf dem Ding erlebt habe.
Was du nochmal machen kannst, das Ding resetten den Adapter aus dem Iphone löschen und ganz neu koppeln.
Downgrade gibts nen anderen Button. Und nach meiner Erfahrung ist das aktuell das stabilste Update was ich bisher auf dem Ding erlebt habe.
Was du nochmal machen kannst, das Ding resetten den Adapter aus dem Iphone löschen und ganz neu koppeln.
Naja dann war dein Auto wohl ein Lagerwagen der länger stand, bevor er ausgeliefert wurde.
ODER bei deinem Wagen wurde der Schalter bei der Bestellung abbestellt!
Außenspiegel anklappbar bestellt, Schalter fehlt
Schau mal in deine App vom Auto was dort steht!
Die Schalter werden schon seit August 2022 nachgerüstet, meinen habe ich im September 2022 nachgerüstet bekommen. Die Dinger sind mittlerweile gut erhältlich.
Ich hab noch einen wichtigen Faktor für die Windgeräusche gefunden!
Die Leiste in die das Fenster oben eindockt kann ausklippsen! Wenn man dort mit den Fingern/Händen den oberen Rahmen des Fensters (wenn Fenster offen) dann knackt es laut und die Leiste hat weniger Spiel.
Bei war dann auch das säuseln weg, was ich nach dem Einbau der Windabweiser hatte!
Background mode ist cool, da man die Oberfläche vom Wireless Adapter nicht mehr sieht auf dem Autodisplay ABER Coverart wird nicht mehr synchronisiert, den Rest lassen wie es ist
Man kann auch das Delay verändern auf bis zu 300ms runter, dann reagiert der Adapter nicht mehr so träge auf Play/Pause
Nicht vergessen, den Carlinkit Adapter auch zu updaten!
Wenn man verbunden ist, gibt man im Browser vom Handy die IP: 192.168.50.2 ein und kommt auf die Konfigurationsseite des Wireless Adapter!
Mit der aktuellen Softwareversion, bootet der so schnell, dass mein Handy verbunden ist, sobald ich losfahre.
Ich habe so einen Wireless CarPlay Adapter in meinem PHEV seit dem ersten Tag zusätzlich habe ich aber auch noch eine Dashcam mit Parküberwachung. In der Zeit stand mein Auto einmal 5 Wochen unbewegt da ich im Ausland war (Sommer) danach sprang der Wagen problemlos an. Vor Zwei Wochen kam ich nach 4 Wochen aus dem Ausland, da war der Wagen tot. Unterschied = Winter und ich habe zusätzlich einen OBD Wireless Adapter dran gehabt. Ich gehe davon aus, der hat den Wagen in der Zeit leer gesaugt.
Konsequenz: Der Wireless Car Play Adapter wird dein Auto nicht leer saugen andererseits Lange Rede Kurzer Sinn gehen die USB Anschlüsse nach einiger Zeit aus
Der Einbau war 5 Minuten und nach dem Einbau und dem Helfen! beim schließen des Fensters, soll man 24h das Fenster nicht öffnen, damit die Dichtung sich an den Extradruck "gewöhnt"
Und ehrlich da haut nix ab und die Anleitung ist Idiotensicher und es gibt ein Video
Original Renault Windabweiser nicht empfehlenswert
Also Bezug nehmend auf meine Bastelei von letzter Woche, die Geräusche sind durch die Gummistücke nicht besser geworden.
Ich habe nun aber Climair Windabweiser gekauft und eingebaut. Die Spalte des Fenstergummis werden durch die Teile ordentlich verschlossen und verringert.
Auf der Fahrerseite sind die Geräusche dadurch weg.
Auf der Beifahrerseite hingegen habe ich ein sehr unangenehmes "Säuselgeräusch" dazugewonnen.