Alles anzeigenHallo André,
das hatte ich schon mehrfach erklärt…
Liebe Grüße
Udo
Sorry
das hatte ich schon mehrfach erklärt…
Liebe Grüße
Udo
Sorry
Clip hat nur eine Renault-Werkstatt. Die Vorgänge SC001 - automatische Konfiguration und RZ004 - Reset Radio sind aber keine Garantie, dass die Wireless-Funktion hergestellt ist. Es ist nur ein Versuch.
Liebe Grüße
Udo
Wenn die das machen keine garantier mehr oder versteh das verkehrt
Alles anzeigenHalo Andre,
Du könntest versuchen, in der Werkstatt die Vorgänge SC001 und RZ004 durchführen zu lassen. Es könnte sein, dass WAA und WCP bei der VIN Deines Fahrzeuges eingetragen wurde. Es ist aber nicht sicher, dass es so ist. Der Servicetechniker Philipp aus dem Megane-Forum hat festgestellt, dass es bei einigen Fahrzeugen so ist, bei anderen wiederum nicht so ist.
Nach dieser Autokonfiguration sind alle persönlichen Einstellungen gelöscht. Du musst dann alles neu einstellen.
Liebe Grüße
Udo
Muss ich zu renauöt oder andere werkstadt oder wer macht sowas
Alles anzeigenHallo Andrethomsen10 ,
Ich kann Dir hier nicht viel weiter helfen, aber lies mal den Beitrag im Forum zum Thema "Wireless Android Auto": RE: Android Auto ohne kabel nutzen
Vielleicht hilft Dir das weiter und kannst denen, die im Beitrag sich besser damit besser auskennen, eine PN senden.
Beste Grüße
Helmut
Weist wer das geschrieben hat
Wo muss ich da hin und das auto ist komplett bezahlt und meins
Was müßte ich machen
Alles anzeigenHallo Andrethomsen10 ,
Ich denke, es sollte bei Deinem Captur möglich sein. Aber Du müsstest es selber an Deinem Fahrzeug durchführen oder von jemanden, der damit vertraut ist. Eine Renault Vertragswerkstätte wird Dir das nicht machen, da dies zu einem Garantieverlust führt.
Beste Grüße
Helmut
Wo muss ich da hin und das auto ist komplett bezahlt und meins
Das heißt würde es gehen bei mir freischalten
oki die ganzen bezeichung
Sehr kompliziert kann man es sehen mit Fahrgestellnummer ob es geht
will nicht immer mit Kabel verbinden nervt