Tja, dann hilft nur Softreset oder der Besuch in der Werkstatt.
Ging denn vorher alles zu deiner Zufriedenheit ?
Gruß Max
Wie macht man es softwareresten
Tja, dann hilft nur Softreset oder der Besuch in der Werkstatt.
Ging denn vorher alles zu deiner Zufriedenheit ?
Gruß Max
Wie macht man es softwareresten
Karten update seid ubdate erkennt nicht mehr die Schilden wie ist in komplett stadt zeig 70 ist aber 50
Das Karten Update Haut nicht mehr hin
Kann man ein Update zurücksetzen
Wo muss ich kontaktieren Kundenbetreuung!?
Tag Herr Thomsen.
Die einzige Kabellose Verbindung ist nur über Bluethoot möglich.
Die Applecarplay und Android Auto bzw. die Telefonspiegelung ist in dem Fahrzeug nur mit USB möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Kloskowski
Serviceassistent
[4.5., 09:09] 😁Bademeister🤣: Habe neues Karten update bekomm zeigt an 70 ist 70 kmh und wenn zu Ende ist und da 100 ist zeigt 50kmh dauerhat
[4.5., 09:10] 😁Bademeister🤣: Und teilweise wo 70 ist zwischen dich 50 dann 100 und dann wieder 50 und dann wieder 70
Alles anzeigenHallo André,
mit es gibt keine Garantie, dass WAA und WCP nach einer automatischen Konfiguration funktionieren meinte ich, es kann trotzdem sein, dass die Wireless-Funktionen nicht freigegeben wurden!
Das hat nichts mit einem Verlust der Fahrzeuggarantie zu tun, weil das würde ja offiziell von Renault sein.
Ein Garantieverlust erfolgt auf alle Fälle dann, wenn Du die Wireless-Funktionen selber mit DDT4ALL freigibst.
Liebe Grüße
Udo
Habe jetzt renault deutschland kontaktiert und denn das geschildert die wollen es in die fachabteilung weiter geben mfg andre
hat wer erfahrung mit denn
Alles anzeigenSelbst ich sehe ja die Frage als unsinnig an.
Aber helfe dennoch gerne.
Durch Android Auto, was ich mit Kabel verbunden hatte, öffnet sich das Google Maps.
Klasse ist, das es über die Satelliten Funktion super echt auf dem EasyLink aussieht.1A.
Google Maps sagt mir beim fahren dann an wo in Deutschland die genannten GEFAHRENBEREICHE sind.
Finde den Namen passend.Sobald jemand vor mir einen Blitzer erkennt, hauen die alle voll in die Bremsen.Ist dann ein Gefahrenbereich.
Ach und zum Beitrag. Finde die Kabellose Lösung von Motorola im Moment Preislich am besten.Also wer es hat bitte berichten.
hat wer link von motorola