Bin mal gespannt wie lange dauert bis ich sehen kann wie weit bestellt Verlauf Zusehen ist
Beiträge von Andrethomsen10
-
-
Gestern bestellt bin mega habe warst mein ihr wann kommt bestellt Verfolgung mein Verkäufer sagte geht 2 März in Produktion mal schauen ob er kappt mit bestellt Verfolgung ist fast top außer Lenkrad und vorne Scheiben Heizung nicht dabei mal schauen wann ich bestellt Verfolgung sehen kann
Gerade Auftragsbestätigung bekommen
-
Gestern bestellt bin mega habe warst mein ihr wann kommt bestellt Verfolgung mein Verkäufer sagte geht 2 März in Produktion mal schauen ob er kappt mit bestellt Verfolgung ist fast top außer Lenkrad und vorne Scheiben Heizung nicht dabei mal schauen wann ich bestellt Verfolgung sehen kann
-
-
Wie ist mit Verfolgung wie lange dauert bist ich was sehen kann
-
Nein ich gleich bei Renault da weiß man was natürlich hat
-
Hallo guten abend habe hatte meinen neuen bestellt renault-Capture Mild-Hybrid 140ps Techno Variante und mit aller was zu zu buchen ist mal schauen wie lange es dauert jemand erfahrung kommt automatisch die bestell verfolgung ist app in blau mit schwarzen Dach
-
Ich finde den 4 Zylinder mit 140 PS am besten. Sehr spritzig und geringer Verbrauch
Wie ist der Verbrauch und Elektro fahren
-
Morgen werde ich mir denn mild bestellen bitte techno ausstattung Ca 2,-3monate Lieferzeit bin happy und gespannt wie der ist
-
asx günstiger