Meine Favoriten sygic und TomTom außer bei TomTom keine Sprache wenn Baustelle. Blitzer ect nur piep
Beiträge von Andrethomsen10
-
-
Hallo Helmut,
wenn ich Dich also richtig verstanden habe, wird der Überlagerungsmodus der AmiGo-App bei der Navigation über AA und Google Maps auf dem EasyLink Display weder kabellos noch bei Nutzung über USB-Kabel angezeigt?
Beste Grüße
Heiko
Nein zeigt nicht an
-
radarbot schon mal wer getestet
-
oder darf keine Taster sperren sein
-
Über Saarmung habe ich gemacht, dass er symbol habe ich auch am Handy aber irgendwie geht es nicht im Auto auf die auf dem display google map
-
Hallo Andre,
lies mal diesen Artikel: https://www.inside-digital.de/…n-blitzer-warner-ein-tipp
Ich habe es bei mir ausprobiert (anhand dieser Anleitung) und es funktioniert ...
. Ich benötige das für meinen alten Twingo 2 (Bj 2010) ...
.
Beste Grüße
Helmut
Letzter schritt muss ich in die maps Karte gehen oder in die amigo app gehen
-
Andre hat die Blitzer-Anzeige von maps über den Umweg mit TomTom AmiGo aktiviert. Gibt einige Anleitungen dazu, wie man es bewerkstelligt. Dabei läuft der AmiGo- Blitzer im Hintergrund und läßt sich beliebig bei laufendem maps einblenden/verschieben.
Bei mir hat nichts geklappt kein plan warum es in Maps nicht angezeigt in auto
-
Hast du statt Leihwagen ein E-Bike bekommen?
Weil meine Arbeit gleich um der Ecke ist. Brauche ich keinen leih Wagen libike ist kostenlos
-
Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben, aber manchmal muss man von seinem Plan abweichen. Es ist schon beeindruckend wie man Abkürzung hier definiert.
Das "kein LZB" steht für "kein genutztes Lüdeman & Zankel Bonusprogramm" . Der genannte Renault Händler ist der verkaufende Händler von "Andrethomsen10". So war es in der Vergangenheit in den Beiträgen des TEs zulesen.
Ja danke noch mal
-
So. Sieht aus