Eine Meldung die der allerliebeste Andrethomsen10 über die Soft bekommen hat, mit der er nix anfangen, und nicht handeln kann, und deshalb (hilfesuchend) 6x gepostet hat, z.T. auf eine Art und Weise die er ebenfalls nicht handeln kann.
Beiträge von Capturix
-
-
-
~ 300 war schon vor 15 Jahren ein guter Preis beim Twingo für Zahnriemen (mit Wasserpumpe). Von daher...
-
Nach > 40 Jahren R und 2 anderer Marken: meine besten Erfahrungen in Sachen Elektriktrick (CPU sowie Soft ^²): > aufgehende Sonne.
Meine Hoffnung stieg mit der Übernahme von Datsun/Nissan, aber.... mit 'nem (leider extrem rückläufigen) guten Service....
Renault-App und das Geplauder deslies hoffen, dass R es endlich geschafft hat, zumindest mit zu schwimmen. Aber bereits nach ein paar Wochen haben sich viele Hoffnungen in Luft aufgelöst. Renault und Software....geschweige denn Pflege..........Inkl. Service und kompetente, freundliche Werkstätten. :wacko:
Aber nicht nur die Zeiten ändern sich allgemein...für unser Rücklagen-Polster für einen eventuellen Nachfolger, bekam man/frau vor ein paar Jährchen noch 'n Jahreswagen aus Stuttgart, und jetzt kommt der mit ein paar (inzwischen Standard-) Gimmiks aus RU.
Aber der Faden lässt sich inzwischen über sehr sehr vieles spannen......
Der Wartungsplan ist schlicht und ergreifend Aufforderung zur Beschäftigung derWerstätten.
Ok, ich hab' bei uns um die Ecke 'nRenaultAlpine-Service gefunden, der den KD kompetent, fair, super und trotzdem recht günstig erledigt.
Lässt hoffen -
Hallo, schau' u.a. mal hier vorbei >>> RE: Was haltet Ihr von der Hupe
-
110 Nm werden beim 1er gern genutzt
>>> Anzugkraft Drehmomentschlüssel
wobei im Handbuch 105 Nm genannt werden>>> das Drehmoment, 105Nm, steht in der BA auf Seite 5.9
-
dito - erfolgreich getestet
-
- Erstmal einen Tasse schwarzen Tee mit 'nem Teebeutel machen...
- dann mit dem Teebeutel gründlich über das Display/Bildschirm/Monitor wischen, mit Mikrofasertusch wieder trocknen....
- Tee trinken
und über die klare Sicht freuen.
-
Hm, wie ich Dir ja schon geschrieben habe (aber vielleicht hilft's auch anderen): check mal die Batterie (z.B. https://www.amazon.de/gp/product/B08MPXGSGN?th=1), und/oder lade sie mal wieder voll.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein Captur 1 wird aufgrund meiner Erfahrungen mit dieser Bereifung bei anderen Fahrzeugen niemals die (Schimpfwörter lasse ich weg) Ganzjahresreifen sehen, bestenfalls beim 2x Wechsel in der Werkstatt, bei anderen.
Aber hier ist ja Cap2.
Es gibt ja noch eine Rubrik: Modellübergreifende Themen