Beiträge von Capturix

    *Staub weg blasend, und Popcorn verteilend, und damit beim 1er auch mal wieder was gepostet wird* :45:
    Ich behalte meinen Stil bei: V-Power only für unseren Capturix.:auto:
    Unser 16V Twingo bekam nichts anderes. 0,0 Probleme auch mit >150Tkm. Und nach Tacho bis zu >210 :88: mit seinen 75 Pferdchen.
    Der Renault-Auszeit-3Topf-Mii bekam die E5 Suppe. Da war auch bei max. 170 Schluss, trotz seiner identischen PS. Und der Verbrauch der 3 Töpfe war ~2l über dem Twini. Spontane V-Power/102-Betankungen und danach wieder der 08/15-Stoff blieben ohne Effekt.
    Wie selbst bemerkt braucht der Umstellungseffekt 2-3 Tankfüllungen, aber ich gehe davon aus, dass auch der Captur, wie einst Twini, lernfähig ist. Daher V-Power-Abo, und tanke damit zum E5 Preis.
    Unsere gute Ernährung wird immer teurer, und bißchen was Gutes soll unser Liebling ja auch haben.

    Und uns geht es schon lange nicht mehr um Top-Speed, obwohl es schon recht lustig war, wenn es von vorbeiziehenden BMW&Co öfters ein :up:gab :floet:

    Beim unserem Captur soll es idealerweise um Sauberkeit und Werterhalt im Motor gehen. Interessant fand ich dazu das Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    auch wenn's schlecht getarnte Aralwerbung ist.

    'türlich jeder wie er/sie mag :cool:

    :nix: Das ist eben der kleine Nachteil, wenn im jeweiligen User-Profil kein Platz für die Fahrzeugdaten vorgesehen ist, bzw. die Forensoft diese Option nicht anbietet. Nur - so sagt die Signatur doch mehr über das Profil eines Users aus, als es das User-Profil je vermöchte. :go:
    Und, wen es wirklich stört, kann die Signaturanzeige ja abschalten :saint:

    Hallo Thomas,
    ich vermute stark, das USB-Kabel.
    Hab' in Erwartung meines AAW von Indiegogo (frühestens Jan '22) schon mal meine Kabel vorgetestet. Von 23 verschiedenen habe ich bisher 1 gefunden, dass die Verbindung auch nach 1h noch stabil hält, bzw. nicht zu Hängern etc. führt.

    Meine Lady nutzt den Knopf auf der Beifahrerseite gerne zum Aufsperren, wenn sie mal wieder ein paar Schritte schneller beim Auto war, und ich noch auf die andere Seite laufe.
    Und laut den gefunden Bildern wurde der Knopf beim 2er nicht wegrationalisiert.

    2 Jahre kein Urlaub, Dampfer, da spart man ein bißchen was. Und wenn dann das Produkt mit Mutterkonzern in Wolfsburg nach 8 Jahren die Segel streicht, erinnert man sich doch wieder gerne an die Meilensteine in der eigenen Mobilitätsgeschichte: R4, R5 Alpine, Twingo 16V, die auf ihre Art Unikate waren, und doch länger gehalten haben.

    Tja und da sahen wir dann ihn, das Novum 2013, mit neuem Modell hinten dran, gefertigt als Rosinentörtchen 2019. Einen Tag nach meinem 63ten. Also auch ein Stier ^^ Und den, darf er ab und zu auch rauslassen :88:
    Und morgen geht's zum ersten Mal tanken: Shell VPower 'türlich :beer:

    Hier noch ein Pix, von unserem Capturix, auch wenn ihr die Bilder vom Blau/Schwarzen Captur mittlererweile zu genügend kennt. Und ich ja am Neuzugang meiner Frau versprochen habe, nichts, aber auch rein garnix zumachen.....(ok, die sauber verlegten Käbelchen im Inneren, die beiden Kameras vorn und hinten sind ihr noch nicht aufgefallen, die Kühlerbäbber und Spritzschutze werden tolleriert) aber ich befürchte ein ähnliches Powerup wie einst beim Twingo. Aber vielleicht wird man 20 Jahre später doch ruhiger :01:.....vielleicht :16:.
    Bis denn dann :go: