Beiträge von Capturix

    Danke für Euer Feedback:sm:
    Nach der ausgiebigen Probefahrt: gekauft isser :) Garantieverlängerungen gehen ja nur bei Neukauf, und der Joker wurde damals nicht gezogen. So hatte er nur die 2 Jahre laut Händler (wurde mir auch von MyRenault so bestätigt). Händler selbst gibt das obligatorische 1 Jahr.
    Alles klar soweit. Auf eine möglichst fröhliche und lange Zeit miteinander :go:


    edit: ups, bin ja in der falschen Rubrik, denn ich hab' ja nur den 1er Facelift :S. Das Thema dürfte aber auch hier zutreffend sein ;)

    Ich kaufe morgen wahrscheinlich einen Renault Captur TCe 150 EDC Version S, EZ: 6/19. Nach der Frage der gültigen Garantiezeit, meinte der Freundliche, dass er sich erstmal informieren müsste. Kann mich im Vorfeld dazu vielleicht hier schon mal jemand informieren, was damals galt? 2,4,5?
    Und ist eine Garantieverlängerung (entgegen meiner Auffassung der vorherigen Posts) noch möglich?
    Danke :)

    Nachdem unserer auch ein Phase1 sein wird, und wir den (durchaus denkbaren) Vorfall vermeiden möchte: weiß jemand rein zufällig wieviel Renault für eine zweite Card aufruft?


    UPDATE und Antwort, da alles schweigt:

    Der :) Starverkäufer hat 130 € für die Bestellung kassiert, und war dann am Fahrzeug völlig überrascht, dass ab Werk eine Zweite Karte dabei ist. Bestellung wurde storniert, Geld gab's retour.
    8)