Natürlich quatsch. Aber ich drücke Dir die fest die Daumen!
? bzgl. Vorhersage einfach top. Falls Ich eine Frage habe, werde ich mich an dich wenden, Nerdy ?
Natürlich quatsch. Aber ich drücke Dir die fest die Daumen!
? bzgl. Vorhersage einfach top. Falls Ich eine Frage habe, werde ich mich an dich wenden, Nerdy ?
... was defacto heißt: "überprüfen sie den Füllstand, indem sie den Tank auffüllen - im Nachhinein wissen Sie dann, ob es nötig war oder nicht."
Ja, das ist doch auch richtig, so ist man halt selbst schuld, wenn einem das Wischwasser ausgeht. Früher hatte man ja auch einen Reservekanister Benzin dabei. Ich erinnere mich noch immer an die ARAL-Werbung im TV ????
Gibt es einen Grund weshalb die 12V Batterie nicht gleich mitgeladen wird wenn man die 10kW Batterie per Kabel aufläd?
Das schreit eigentlich nach einem Nachrüstkit.
Wie Udo sehe ich deine Idee auch als sinnvoll an. Schade, dass immer erst die Endverbraucher auf solche kommen oder war es den Ingenieuren doch zu teuer so ein Feature zusätzlich einzubauen? Wahrscheinlich wäre es an den Chips gescheitert und wir hätte unsere Autos noch immer nicht ![]()
Allerdings weiß ich nicht, ob die normale Batterie eine dauernde Ladung via Kabel überhaupt gut übersteht, denn dafür ist sie eigentlich nicht ausgelegt.
Sehr gut, das macht nicht jedes Leasingunternehmen so ( zB bei Firmenfahrzeugen)
??♂️
Ja genauso in etwa wäre das auch meine Wunschvorstellung. Einfach zum Schalter und 30kEur auf einmal überweisen.
Heißt das du hast das Auto erst später bezahlt nach der Abholung?
Ciao
Tom
ja, das war so bei mir. Ich hatte wohl eine gut Schufa Auskunft ??
… der geht bei diesem Lessing verloren. Nur wenn die Versicherung vonm Leasinggeber übernommen wird und später wieder abgegeben wird, passiert kein Nachteil.
BG
Andi
Gratulation, Nerdy! ?
Tolle Tabelle
Könnte ich die Exel Datei haben ?
na klar, PN an mich
Bildschirmfoto 2022-01-22 um 16.10.37.png
Hier ist einmal meine Statistik! So toll sieht es nicht so aus, wenn man bedenkt, dass ich noch "günstigen" Öko-Strom bekomme.
Also ich bin zum Schalter gegangen, gesagt dass ich ein Auto kaufen möchte und sie hat das Limit für drei Tage auf 50.000 erhöht (einmaligeÜberweisung) und fertig war’s. HypoVereinsbank ? Sollte bei der Deutschen Bank auch funktionieren. ?
Ich habe übrigens einfach bei der Übergabe eine Rechnung erhalten und dann überwiesen. ?♂️