Beiträge von Schmille

    Guten Abend Nerdy,

    Ich hoffe über eine Möglichkeit, es ist doch eigentlich elementar.

    Ich bin überrascht das ich noch nichts darüber gelesen habe.

    Bin ich der einzige der damit nicht zufrieden ist?

    Hallo,

    Kann mir bitte jemand sagen wie man den zoom beim Navi

    ändert und dabei die Navigation fortgesetzt wird. Sobald ich etwas verstelle bleibt die Karte stehen und ich fahre aus dem Bereich. Ich kann es nicht besser beschreiben, bei BMW kann man zb. 200 Meter oder 500 Meter einstellen und die Navigation wird damit weiter geführt. Das muss doch irgendwie gehen? Gruß Christian

    Hi,

    Die Motoren laufen heutzutage vor, Dazu kommt die bessere Verarbeitung. Fahr den Wagen in Ruhe warm und dann passiert nichts.Renult würde doch nicht die Intervalle vergeben wenn es nicht gehen würde.Alles geht nur nicht den kalten Motor treten.

    Gruß,

    Christian

    Hallo Higheffect,

    Hast Du ein Doppelkupplungsgetriebe?

    Ich meine nämlich auch manchmal, bei langsamer Fahrt ,etwas aus dem Bereich unter der Mittelkonsole zu hören.

    Es ist kaum hörbar gewesen.

    Ich glaube das es die Kupplung ist ,die schon den nächsten Gang vorbereitet.

    Ist nur eine Vermutung von mir.

    Gruß,

    Christian