Beiträge von Cyber1

    Genervt... :cursing:


    Gerade mal wieder meinen Händler angerufen und gefragt, wie es denn mit einem eventuellem Liefertermin ausschaut.

    Leider immer noch nichts im System hinterlegt - das bedeutet dann wohl, das auch im November noch nicht damit zu rechnen ist...:ddo:


    Verstehe nicht, das andere mit einer sehr ähnlichen Konfiguration nach mir bestellt haben und vor mir beliefert werden - welches "System" steckt denn da dahinter...

    Habe bei einem nicht gerade kleinem Händler meine Bestellung abgegeben - daran kann es eigentlich nicht liegen.

    Ihr habt 2 Monate später bestellt und habt ihn schon ? meiner steht noch immer in der Ausstellung meines Händlers und wartet auf die Zulassung. Servicewüste Zulassungsstellen….

    Mach Dir nicht draus...


    Habe den R.S.-Line E-Tech bereits im März bestellt und noch nicht mal eine Info, wann und ob er überhaupt kommt.

    Momentan wird immer nur gesagt: "November"... :rolleyes:

    Ich kann dazu nur sagen dass ich auch fest mit dem Bonus rechne. Ohne die 4500Eur in Aussicht hätte ich den im July nicht bestellt sondern würde eben weiter 207CC fahren bis die Karre auseinander fällt. Der Liefertermin für meine Etech Plugin ist im November. Sollte also so passen. Ich Dreh frei wenn ich die 4500Eur nicht mehr erlangen könnte weil die Lieferung sich verschiebt. Ich werde dann zur rasenden Wildsau....

    Wenn Du den wirklich schon im November bekommen solltest, dann fressen ich einen Besen...

    Habe den im März bestellt und er wurde von Juli auf Oktober und jetzt auch auf November geschoben... :cursing:

    Der Captur E-Tech meiner Frau wurde jetzt auf (unbestimmt) November wieder mal verschoben... :(


    Was passiert eigentlich, wenn der dieses Jahr gar nicht mehr kommt? Mein Leasing-Vertrag vom März ist darauf ausgelegt, das ich die BAFA komplett als Anzahlung mache, aber wenn der erst im kommenden Jahr zugelassen werden kann, dann bekomme ich doch die Förderung gar nicht mehr, weil der die Anforderungen (mind. 60km rein elektrisch ab 2022) nicht mehr erfüllt...


    Kann ich dann von dem Kauf zurücktreten oder muss ich in den sauren Apfel beißen und das Geld so drauf legen...=O


    Das wäre natürlich dann wirtschaftlich total daneben...