Beiträge von antonius

Hallo

das ich eine Batterie geladen habe ist mir in den letzten 20 Jahren nicht in den Sinn gekommen. Aber seit Capture ist alles anders. Trotz laden 3Tage vor Kundendienst wurde die Batterie in der Werkstatt geladen . Nur noch 53 % Ladund!!!

Man muss anscheinend mit den kleinen Unzulänglichkeiten leben.

Grüße Alfred8):cursing:

Hallo zusammen,

ich hab mich jetzt durchgelesen. Das Thema ÖL nimmt einen sehr großen Bereich ein. Ich glaube, es wird immer einen Grund geben, um darüber zu disskutieren. Tatsache aber wird immer bleiben: hast du einen größeren Schaden (im Zusammenhang mit Öl) wird es mit Sicherheit seitens Renault Probleme geben.

Überlassen wir es jedem selber wie er damit umgehen möchte, ich persöhnlich fühle mich etwas abgez......... .

Viele Grüße Alfred 8)  :wall:

Hallo miteinander,

taz81 , Siggi 48

taz81 : ich bin wieder da aus der Zukunft. Danke für den Hinweis.

Siggi48: gerne kann ich die Rechnung hochladen (Datenschutz?), ist als Einzelposten aufgeführt. Im Rahmen Wartung A+B.

Gerne würde ich das Öl selber kaufen und mitbringen. Ob das geht (da verdient ja die Werstatt nichts ) habe ich noch nicht ausgelotet. Das ist, solange man Garantie hat, bestimmt ein Punkt wo gestritten wird, sollte etwas vorkommen.

Zähneknirschend zahlt man den Wu..... preis, wissend dass man dasselbe maximal für 1/4 des verrechneten Preises bekommen hätte.

Viele Grüße Alfred8):cursing:

Hallo,

bei einem Ölpreis (Castrol RN17) für 5,40L von (mit Mehrwertsteuer) 166,56 Euro   hoffe ich, dass das bei mir nicht vorkommt. (Werkstattpreise)

Ich kann euch gerne die Rechnung von gestern hochladen.

So etwas hatte ich noch bei keinem Auto von mir.

Gruß Alfred 8)

Siggi 48

Hallo

das komische ist ja, dass nur im Display unten die Meldung "Reifendruck initialisieren" kommt. Mache das nächste mal ein Foto vom Display. Ich glaube, dass meine Werkstatt von der neuen Technik etwas "mangelhaft" unterrichtet ist.

Hilfsbereit und ansprechbar ist ja in Ordnung, nur eine klare Aussage zum Thema ist schwierig.

Man wird sehen was die zeit noch alles bringt.

Danke und liebe Grüße

Alfred8)  :bl: nur schlecht informiert! :sos:

Hallo,

hab meinen gestern vom Kundendienst geholt. Da als gebraucht gekauft: Wartung A+B mit Ölwechsel (kein Wunder, dass die Scheichs so reich sind) musste sein aus meiner Sicht.

Soweit alles OK, Rückstellung Kilometerzähler ist bei Reno in Arbeit. Reifen Initierung im Display soll als Info angesehen werden (ich mache es) , dass überprüft wird. Sonst keine Auffälligkeiten außer UCH (Zentralelektronik) zeigt beim Auslesen Störung an. Habe zwei Bilder angefügt. Auto läuft aber noch ohne Probleme. Auf Nachfrage auch vom Monteur die Antwort: ist für den Innenraum zuständig und eventuell Tür auf beim Auslesen. Nun ja, ich glaub ja vieles aber das: wollt ihr mich vera.......... .

Vieleicht weis von euch einer besser Bescheid als der Freundliche.

Danke und viele Grüße (Hoffe das klapt mit den Bildern)

Alfred8):cursing:

Hallo,

nicht das ich wüsste. Meiner aktuell gerade auch. zeigt mir so 30 Km an, obwohl er eine Zeitlang korrekt war und es um die 200Km sein müssten. Wie gesagt demnächst Wartung. Dann sehen wir weiter. Meine Mängelliste wird länger!

Viele Grüße

Alfred8)